Wundertüte voll lebensfroher G'schichten. Life is a Story - story.one

Wundertüte voll lebensfroher G'schichten. Life is a Story - story.one

Gabriele Feichtinger

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783710802959

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 21.09.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ein Mix aus humorvollen, naturverbundenen und auch nachdenklichen wahren Kurzgeschichten aus dem Leben der Autorin.
Gabriele Feichtinger

Gabriele Feichtinger

Als geborene Wassermannfrau 50+ mit Aszendent Löwe waren es gerade die viele Herausforderungen, welche mich positiv geprägt haben. Ich lebe mit dem Herzen am rechten Fleck, dem Gedanken der Zuversicht und helfe wo es mir möglich ist. Meine ersten Schreibversuche waren Briefe mit meiner Freundin in der VS. Es folgten Schreiben ans Gericht in der HS. Ein für mein Leben prägendes Buch ist "Siddhartha" von Hermann Hesse (Siehe meine Interpretation.) Durch Zufall bin ich seit März 2020 hier auf story.one gelandet. Der Traum vom eigenen Buch wurde hier Wirklichkeit! Welche Freude, als ich mein erstes Werk in meinen Händen hielt. Mittlerweile sind es bereits drei und das vierte folgt. https://moschuskreativeschatzecke.blogspot.com/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite