Wundervoll
Bestseller

Wundervoll

Die Geschichte wahrer Schönheit

Sebastian Schick

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783752672381

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der König ist weg, das Königreich ist verloren.

Ein fremder Herrscher hat das Land in seinen Bann gezogen. Je mehr die Menschen sich ihm öffnen, desto finsterer wird es in ihrem Leben. Die Lage scheint aussichtslos.
Doch erfüllt von einer geheimnisvollen Macht, die die Kraft hat, alles zu verändern, kämpfen die treuen Ritter des verschollenen Königs im Verborgenen um die Herzen der Menschen und um die Zukunft der freien Welt.
Hier leben Daniel, ein junger Mann, der es noch wagt zu träumen, und Talina, eine junge Frau, die kurz davorsteht, das wiederzuentdecken, was verloren gegangen ist: Ein Königreich erfüllt von Liebe.

Wundervoll ist eine Geschichte über schmerzvollen Verlust und heilende Liebe. Sie spricht von dem Glauben, der eine unsichtbare Wirklichkeit in eine greifbare Realität verwandelt. Aber vor allem ist sie eins - eine Geschichte wahrer Schönheit.
Sebastian Schick

Sebastian Schick

"Alles ist möglich, das Unmögliche dauert nur ein bisschen länger", und "Auf die Fresse fallen, immer und immer wieder, so lange, bis wir lernen zu fliegen." Hiermit bringt Sebastian bei vielen Vorträgen auf den Punkt, was es bedeutet, niemals aufzugeben.

Sein eigener Anspruch, ein authentisches Vorbild dafür zu sein, wie man Verantwortung übernimmt, mutige Entscheidungen trifft, bereitwillig um Vergebung bittet und einer klaren Vision folgt, hat sein Leben zu einem spannenden Abenteuer verwandelt.

Nach einer erfolgreichen Karriere als Tänzer und Choreograf liegt sein Fokus heute auf Leadership Performance. Er verbindet auf bewegende Art und Weise die Kunst und Wissenschaft von Führung.

Als zweifacher Autor und professionell zertifizierter Coach (PCC) bei der International Coach Federation (ICF) und der European Association for Supervision and Coaching (EASC) macht er sein Leben zu einem offenen Buch.

Sebastian ist glücklich verheiratet und Vater einer wunderschönen Tochter. Er tanzt immer noch leidenschaftlich gern Breakdance und ist ein absoluter Movie-Nerd.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.