Wunderwelten gegenüber

Wunderwelten gegenüber

Konrad Sittig

Geistes-, Sozial- & Kulturwissenschaften

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783750483248

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir finden überall ein Gegenüber, sehr oft nehmen wir es gar nicht wahr. Unsere Umwelt drängt mit einer Vielfalt von Eindrücken auf uns ein, dass wir uns dieser Flut erwehren müssen.
Wunderwelten finden sich für uns nicht in der gewohnten Umgebung, wenn wir das Haus verlassen oder gewohnte Orte uns umgeben.
Anders im Urlaub, wenn wir ganz bewusst nach besonderen Eindrücken Ausschau halten. Da lohnt es sich nicht nur das Gegenüber zu bestaunen, oftmals sind es kleine Wunder am Boden oder in den Wiesen und an Ufern kleiner Bäche.
Manchmal entdecken wir da Dinge, die sonst oft übersehen werden. Gelegentlich findet sich da auch der Anreiz, ein Gedicht daraus zu machen
Konrad Sittig

Konrad Sittig

Konrad Sittig kommt aus Annaberg-Buchholz im Erzgebirge, in Egeln fand er seine zweite Heimat.. An der TU Ilmenau studierte er Theoretische Elektrotechnik.
Als Physiker liebt er die Schönheit der Natur und beschreibt seine Eindrücke gern lyrisch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite