Wurzelflügel

Wurzelflügel

Nadine Teuber

ePUB

1,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751916929

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.04.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
1,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Verheiratet oder Single?
Hausfrau oder Krankenschwester?
Glücklich oder - glücklich?

Die Schwestern Julia und Stefanie könnten unterschiedlicher nicht sein und halten dennoch wie Pech und Schwefel zusammen: Das größte Glück auf Erden ist es, eine liebende Familie um sich zu haben - dessen ist sich die hochschwangere Julia sicher und schaut kopfschüttelnd auf Stefanie, die das Single-Leben bevorzugt. Sie sind verbunden über die Liebe zu Julias Sohn Daniel, dem Stefanie auf zauberhafte Weise die Welt zeigt.
Doch dann dreht sich der Wind, stellt ihr Leben auf den Kopf und beide sind gezwungen, sich in ihren Leben neu zu positionieren.

Leserstimmen:

Ein gelungenes Debüt der Autorin Nadine Teuber. Ich kenne bisher nur ihre Thriller, aber dieses Buch ist auch lesenswert. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und die Seiten fliegen nur so vor sich hin. Cover und Klappentext sind ansprechend. - Autorin Cora Jeffries

Diese Geschichte könnte noch ewig weiter gehen denn das ist eine Geschichte wie sie das leben schreibt.
Ich gebe hier eine klare Lesempfehlung. - Leserin Ulrike Bode

Das Buch ist von der ersten Seite an abwechslungsreich und interessant geschrieben. Die Handlung und auch die Spielorte (Berlin + Umland) sind gut nachvollziehbar. Man könnte immer weiterlesen!!!
Für alle, die Familienromane lieben, ist das Buch 100% weiterzuempfehlen!!! - Leserin

Die Geschichte hat mich zutiefst berührt und mir aufgezeigt wie selbstverständlich wir oft mit unserem Glück umgehen - und wie schnell es vorbei sein kann!
Doch es macht auch Mut! Eine Gefühlsachterbahn! Wow! - Leserin
Nadine Teuber

Nadine Teuber

Nadine Teuber entdeckte ihre Leidenschaft für Bücher im zarten Alter von fünf Jahren und begann fast zeitgleich mit dem Schreiben eigener (Kurz-)Geschichten. Im Anschluss an ihr Chemie-Studium arbeitete sie einige Jahre im pharmazeutischen Bereich in unterschiedlichen Positionen. Seit 2017 ist Nadine Teuber als Schriftstellerin tätig und veröffentlichte in unterschiedlichen Genre Bücher. In erster Linie konzentriert sie sich auf gesellschaftskritische Psychothriller.

Nadine Teuber lebt mit ihrer Familie in der Wahlheimat Berlin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.