Wuzzi und der Zaubertrank des Jahrhunderts
Bestseller

Wuzzi und der Zaubertrank des Jahrhunderts

Susanna P. Sarti

Hardcover

232 Seiten

ISBN-13: 9783752686524

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wuzzi und der Zaubertrank des Jahrhunderts

In Nanurb, der unterirdischen Wichtelstadt, herrscht große Sorge: Immer wieder verschwinden Wichtel spurlos. Fieberhaft, aber vergeblich forschen die ältesten und weisesten Wichtel nach einem Zaubertrank, um die Vermissten ausfindig machen zu können. Der talentierte Wichtel Wuzzi, in der Wichtelschule Klassenbester in Stein- und Kräuterkunde, darf nicht mithelfen. Er ist noch zu jung. So macht Wuzzi sich selbst auf die Suche nach dem Rezept und bucht einen Zauberkurs bei der geheimnisvollen Hexenmeisterin Zita. Auf seiner Reise erlebt er jede Menge Abenteuer mit Gnomen, Trollen, Hexen und Kobolden, merkwürdigen Tieren und teuflischen Winden. Fast immer an seiner Seite: seine treue Freundin Luna, eine vorlaute Fee.
Wird es Wuzzi gelingen, den Zaubertrank des Jahrhunderts zu brauen und damit die verschwundenen Wichtel wiederzufinden?

Ein Buch zum Vorlesen und Selberlesen über einen Wichteljungen, der auf seiner Abenteuerreise nicht nur Mut und Selbstvertrauen dazu gewinnt, sondern auch neue Freunde.
Susanna P. Sarti

Susanna P. Sarti

Susanna P. Sarti schrieb schon in den ersten Schuljahren Kurzgeschichten und las sie ihren Mitschülern vor. Nach dem Studium ist sie in das Berufsleben eingestiegen und das Schreiben musste erst einmal warten. Seitdem sie Mutter zweier Söhne ist, taucht sie wieder regelmäßig in die fantasievolle Welt der Kinder ab. Dort hat sie vor einiger Zeit auch ihre Schreibgeräte wiedergefunden.
Als gebürtige Schwarzwälderin kehrt sie oft mit ihrem Mann, den beiden Jungs und dem Familienhund in diese Gegend zurück. Dort ist sie auch dem jungen Wichtel begegnet, der ihr seine Geschichte erzählt hat. www.wuzzi-der-wichtel.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.