X
Neu

X

Es wird dich verändern

Maik Hermann

Paperback

450 Seiten

ISBN-13: 9783752648966

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Er ist Ermittler für biologische Bedrohungen beim BKA.

Sie ist Mikrobiologin.

Er muss die Welt vor einem gefährlichen Erreger retten, der sich auf eine bisher nie dagewesene Weise ausbreitet.

Sie könnte der Schlüssel dazu sein.

Als Bennet Miller vom BKA zu einer Besprechung mit Ministern der Bundesregierung gerufen wird, soll er dem Verdacht einer biologischen Bedrohungslage nachgehen. Schnell ist klar, dass die gesamte Menschheit bedroht ist. Doch der unbekannte Erreger ist nicht die einzige Gefahr ...
Maik Hermann

Maik Hermann

Der Autor Maik Hermann lebt in Norddeutschland und arbeitet bei einer Bundesbehörde. Als er 2019 seinen
Debütroman X schrieb, konnte er nicht ahnen, dass ein
halbes Jahr später tatsächlich eine Pandemie ausbrechen
würde.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.