Xi'an, Beijing und kein! Chop Suey

Xi'an, Beijing und kein! Chop Suey

Lehmsoldaten, Fuhunde und Genüsse in China

Thorsten Müller

ePUB

1,6 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783732223732

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.09.2010

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
In diesem Reiseführer werden Xi'an und Beijing, die zwei der interessantesten Städte des historischen Chinas sind, mit dem Auge des neugierigen Reisenden beschrieben.

Die erste und die jetzige Hauptstadt des Reiches der Mitte, die Terrakotta Armee, Pagoden, Tempel, Märkte und das normale Leben der Städte werden einem mit diesem Reiseführer nahegebracht und man bekommt, wegen der Kochrezepte Lust auf das Nachkochen der autentischen, chinesischen Küche.
Thorsten Müller

Thorsten Müller

Thorsten Müller wurde 1952 in Hamburg geboren. Er ist seit einigen Jahren als technischer Berater in Asien tätig, wobei er seinen Beruf und seine Begeisterung für fremde Länder auf das trefflichste miteinander verbinden kann. Als gebürtigem Hamburger wurde ihm das Interesse für fremde Länder, nicht zuletzt durch die sprichwörtliche Weltoffenheit seiner Heimatstadt, quasi in die Wiege gelegt. Durch seine geschäftlichen und privaten Reisen wurde seine Leidenschaft für Asien, die Asiaten und die asiatischen Kulturen geweckt.

Bei dieser Reise nach China konzentrierten sich seine Frau und er auf eine Region, die noch auf die Entdeckung durch europäische Touristen wartet und die noch nicht auf den Hauptrouten der Pauschal-Reiseanbieter liegt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.