Yin und Yang

Yin und Yang

Rory und Ivan

Mary Bee

Erotische Literatur

Paperback

366 Seiten

ISBN-13: 9783756210923

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.05.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Rory ist ein Junge aus reichem Hause. Unglücklich und einsam. Nichts wünscht er sich sehnlicher als einen wahren Freund und Eltern, die ihm zur Abwechslung mal zuhören. Aber die sind immer nur mit sich selbst und ihrer Arbeit beschäftigt.
Doch Rorys frustrierendes Leben ändert sich mit einem Mal schlagartig, als er auf einer Geschäftsreise seiner Eltern mit nach Spanien geschleppt wird und dort Ivan kennenlernt - das komplette Gegenteil von ihm. Munter und aufgeweckt stellt er Rorys Leben völlig auf den Kopf und setzt alles daran, dem mysteriösen, traurigen Jungen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und sein Vertrauen zu gewinnen. Doch Rory entpuppt sich als eine besondere Herausforderung.
Kann er wirklich zulassen, dass sich dieser Junge mehr und mehr in sein Herz schleicht?
Mary Bee

Mary Bee

Mary Bee ist 1999 geboren und fand zwar erst spät in die Welt der Literatur, kann aber seitdem nicht mehr aufhören zu lesen und zu schreiben, egal ob romantische Fantasyromane oder Liebesgeschichten aus dem Alltagsleben. Nun widmet sich die gelernte Buchhändlerin und Germanistikstudentin ganz dem Paradies der Bücher, auf der Suche nach fernen Welten. Am liebsten sitzt Mary an einem stillen Ort im Kerzenschein, um dort ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Außerdem verreist sie gerne, um sich neue Inspirationen zu verschaffen.
Mehr über die Autorin erfahrt ihr auf Instagram: marybee_autorinoder auf der offiziellen Website: www.marybeebooks.wordpress.com

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite