Yoni Magie Magazin

Yoni Magie Magazin

Das neue Lifestyle Magazin für bewusste Frauen

Silvia von She

Band 1 von 1 in dieser Reihe

ePUB

5,9 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783753432861

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.03.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie du aus deinem authentischen, wahren, magischen, weiblichen Sein bewusst lebst und liebst:

YONI MAGIE.

Du bist es.

Sei es.

In ihrem charmanten, neuartigem Magazin nimmt dich Miss Yoni -Silvia von She- mit auf eine wundervolle befreiende und magische Reise- eine Reise zu noch mehr DU selbst, um deine Lebendigkeit, deine LebensLust und deine pure sinnliche unwiderstehliche magische Ur-Weiblichkeit und Sexualness wieder zu entdecken, um dich richtig zu spüren, zu leben, zu lieben und zu sehen, wie wertvoll und wundervoll du bist.

Sie zeigt auf, wie du dich aus hinderlichen Mustern, Rollen und Prägungen befreist, gibt transformierende Impulse und spannende Einblicke in die Paargeheimnisse der geistigen Elite.

Was, wenn es längst an der Zeit ist, Weiblichkeit, FrauSein und Sexualität zu überdenken und neu zu leben?

Bist du bereit, deine Blockaden und Limitierungen loszulassen, Dich mit deiner wahren Essenz zu verbinden, deine innere Schönheit noch mehr zum Leuchten zu bringen, deine natürlichen magischen Fähigkeiten noch mehr zu leben und damit neuen Möglichkeiten die Tore und Türen zu öffnen, von denen du bislang noch nicht einmal zu träumen wagtest?

Bist du bereit, dich noch mehr zu leben und zu lieben? Und damit dein Leben, dein Business, deine Partnerschaft auf deine ganz eigene urweibliche Weise und voller magischer Momente und Wunder zu veredeln?

Bist du bereit für deine einzigartige Yoni Magie?

Dann sei gespannt und entdecke sie.

Yoni Magie Magazin erscheint mit dieser Ausgabe erstmalig und dann vier Mal im Jahr.
Silvia von She

Silvia von She

Als erfahrene Energetikerin und spiritueller Coach, Entdeckerin der Yoni Magie und des Yoni Tantra sowie Fascilitatorin unterstützt und begleitet Silvia von She Frauen in ihre einzigartige, unwiderstehliche, magische Weiblichkeit und Paare in eine erfülltere, licht- und lustvollere Beziehung mit heilsamer Sexualität.

Die geschiedene Mutter dreier Kinder und ehemalige gestresste Drama-Queen, wie sie sich selbst gern mal bezeichnet, schöpft nicht nur aus einem großen persönlichen Erfahrungsschatz sondern auch aus ihrer täglichen Praxis und starken Anbindung an die Geistige Welt.

Dabei nutzt sie sowohl bewährte, traditionelle Konzepte als auch die neuesten kosmischen und energetischen Erkenntnisse.

Mit ihrer pragmatische und gleichzeitig liebevolle provokanten Art bringt sie schnell Licht ins Dunkle und sorgt regelmäßig reihenweise für Aha´s, Durchbrüche und wertvolle Erkenntnisse.

Abseits vom Mainstream richtet sie ihren Blick auf weit verbreitete Sichtweisen, wie z.B. den Umgang mit Pornos und regt bewussteres weibliches Denken an und gibt Inspirationen für ein erfüllteres FrauSein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.