You are more!

You are more!

So erkennst und nutzt Du Dein Potenzial als Führungskraft

Peter Maximilian Malchiner

Karriere & Finanzen

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783746006659

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.04.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Rezension
Meine Patienten, darunter viele Manager, schildern mir in meiner Sprechstunde täglich die immensen seelischen und körperlichen Belastungen, unter denen sie in einer immer komplexeren und schneller getakteten Welt stehen. Diese Belastungen entstehen in der modernen Arbeitswelt, aber auch im Privatleben, z.B. durch unpassende Rollenwahl, Doppelbelastungen und unnötiges Multitasking. Als Dauerstress können sie zu verminderter "Performance", zu Burnout und Belastungsdepressionen führen.
Erst wenn wir die einzige Konstante in diesem dynamischen System - uns selbst - besser kennen, wird es uns gelingen, als Mensch und als Manager gelassener und besser zu agieren.
Dieses grandiose Buch von Peter Maximilian Malchiner setzt genau dort an: Ein realistisches Bild der eigenen Fähigkeiten und Grenzen, der Stärken und Schwächen zu bekommen. Mit dieser Selbsterkenntnis ist die Grundlage geschaffen für den größten Erfolg des Menschen, des Managers, des Lesers, nämlich die kluge Umsetzung des Selbstbildes in die Realität persönlicher und beruflicher Rollen. Er spricht direkt den Manager des Unternehmens an und gibt leicht umsetzbare und praktische Tipps und Coaching Hilfen aus der Sicht des Managers.

Prof. Dr. Thomas Kurscheid
Arzt, Gesundheitswissenschaftler, Coach, Buchautor und Moderator
Peter Maximilian Malchiner

Peter Maximilian Malchiner

Die bisherige Karriere des europaweit anerkannten Manager-Coachs Peter Maximilian Malchiner lässt sich in drei Kapitel gliedern - die ein gemeinsames Thema haben:
- MENSCHEN hat er als Schauspieler in mehr als vierzig internationalen TV- und Filmproduktionen verkörpert.
- MENSCHEN führte er als Vorstand von internationalen Medien- und Telekommunikationsunternehmen.
- MENSCHEN wenden sich an ihn, damit er sie dabei unterstützt, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Peter Maximilian Malchiner studierte in Budapest, München und London Filmschauspiel, Wirtschaftslehre und Management. Sein Diplom als ICF Certified Executive Coach machte er in Schottland. Durch seine Studien in den USA wurde er zu einem anerkannten Experten auf dem Gebiet der Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik. Heute ist er Gründer und Geschäftsführer von Innermetrix Deutschland, wo er nahezu 200 Coaches in den Bereichen der Leistungspotenzialanalyse und der Axiologie nach dem Hartman Value Profile fortgebildet hat. Er ist Board-Mitglied des europäischen Hartman Institute.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite