You Want Me, French Princess!

You Want Me, French Princess!

Ivy Lace

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

388 Seiten

ISBN-13: 9783750433304

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ivy Lace geht in die prickelnde zweite Runde!

Hast du schon mal einen Fremden in deinem Büro verführt?

"Da müsste mir schon jemand gute Argumente bieten, warum ich länger aufbleiben sollte ..."
Lächelnd beugte er sich zu ihr und legte die Lippen an ihr Ohr. "Weil die Nacht uns allein gehört. Weil wir nachts tun können, was wir wollen", raunte er. "Und ich werde dir genau das geben, was du willst, French Princess."
Estelle erschauderte neben ihm. "Du meinst also, du kennst meine tiefsten Wünsche?"
"Mit unzähligen Orgasmen macht man nie etwas falsch."
Sie schmunzelte und grub die Fingernägel verheißungsvoll in seinen Unterarm. "Unzählige ist eine sehr ungenaue Angabe für einen Zahlenliebhaber wie dich."
"Vertrau mir, Elle. Morgen früh wirst du dich gar nicht mehr daran erinnern, wie oft du heute Nacht meinen Namen geschrien hast."

Estelles Ziele waren immer klar: Als erfolgreiches Model raus aus dem verschlafenen San Colina. Weg aus der verhassten Stadt, deren Bewohner sie als ein oberflächliches Modepüppchen ansehen. Nur um mit ihren Schwestern das Erbe ihrer Mutter anzutreten, kam sie an die Westküste zurück. Da kann sie den heißen Privatdetektiv Milo Magnusson überhaupt nicht gebrauchen, der plötzlich in ihrem Hotel herumschnüffelt und nach den perfekt geschwärzten Büchern ihrer Mutter sucht. Aber was spricht gegen ein bisschen Spaß, bevor er verschwindet?


Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.
Ivy Lace

Ivy Lace

Ivy Lace steht für heiße Männer, selbstbewusste Frauen, Humor und prickelnde Erotik mit Handlung. Der Zusammenschluss deutscher Liebesromanautorinnen lässt im Auftrag der Liebe und Leidenschaft Leserherzen höherschlagen. Frei nach ihrem Motto: erst der Sex, dann noch mehr Vergnügen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.