You're My Bright Shelter

You're My Bright Shelter

Samantha Tamer

Paperback

298 Seiten

ISBN-13: 9783751970372

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Bezeichnung «heute ist nicht mein Tag» gewinnt für Milly eine ganz neue Bedeutung, als sie nach stundenlanger Fahrt durch die Wüste in Bright Shelter ankommt. Erst wurde ihre Mitbewohnerin verhaftet, dann wurde bei ihr eingebrochen und nun sitzt sie auch noch am Ende der Welt fest, weil sie es mit der einen Kurve zu eng gesehen hat. Ihre einzige Option wieder hier wegzukommen heisst Luke, der verboten gutaussehende, aber leider ebenso nervige Ex-Freund ihrer Mitbewohnerin.

Er dachte die Jahre im Marine Corps Forces Special Operations Command hätten ihn Ruhe gelehrt, aber da lag er wohl falsch. Von der ersten Sekunde an bringt Milly sein Blut zum Kochen, was gleichermassen an ihrer unglaublich aufbrausenden Art liegt, wie an ihrem guten Aussehen. Als er den GPS Tracker unter ihrem Wagen findet, weiss er noch nicht, was er davon halten soll. Bald darauf wird ihm aber klar, dass sie, gewollt oder nicht, in etwas Grösseres verwickelt ist, dem sie ohne seine Hilfe nicht entkommt.

Enthält explizit beschriebene Sex Szenen.
Samantha Tamer

Samantha Tamer

Samantha wurde Anfang der 90iger Jahre als Leseratte in Zürich geboren. Während ihrer Teenagerzeit verfasste sie einige Kurzgeschichten, die sie auf Onlineportalen veröffentlichte. Am liebsten schreibt sie über Leidenschaft, Sinnlichkeit und Gefahr.

Erst einige Jahre später fand sie die Zeit, ihr erstes Buch «Entgegen unserer Prinzipien» zu schreiben. Der Titel ist aus einem Wortwitz entstanden. Er passt sowohl zum Inhalt der Geschichte, aber auch zum Konzept, weil die Geschichte unüblich ist. Nach dem sie im zweiten Teil «Heal Me» die Story von Andy und Katja vervollständigt hatte, öffnete sie sich auch dem Genre Thriller.

Nebst ihrer Liebe zu Worten, geniesst sie gerne Reisen in warme Länder, Sport und gutes Essen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.