Yvette und die Gewitterhexe

Yvette und die Gewitterhexe

Hexe wider Willen

Halina Monika Sega

Band 2 von 1 in dieser Reihe

Paperback

192 Seiten

ISBN-13: 9783752872996

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im zweiten Band: "Yvette und die Gewitterhexe" muss sich Yvette der Gewitterhexe stellen, obwohl sie immer noch keine Hexensprüche beherrscht. Auch das Wünschen kann sie nicht lassen, bis es ihr entzogen wird. Doch weder Luzifer, Leon noch die Gewitterhexe nehmen darauf Rücksicht. Alle Bösewichte trachten nach Yvette, um ihr zu schaden. Doch sie haben die Rechnung ohne den Hexenmeister und Kunigunde gemacht. Ob es aber auch diesmal gelingt, die Bösen zu bezwingen ... abwarten!
Halina Monika Sega

Halina Monika Sega

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.