Zatago

Zatago

Gefährliches Glück

Jasmine Bell

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Erotische Literatur

Paperback

324 Seiten

ISBN-13: 9783751994873

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Verzweiflung.
Laut dem amerikanischen Webster-Wörterbuch ist das der Zustand völliger Hoffnungslosigkeit. Nicht einmal in seinen absurdesten Träumen hätte Elliot sich vorstellen können, nach so kurzer Zeit wieder von diesem Gefühl erfüllt zu sein. Wie konnte das passieren? Es war doch alles perfekt. Er hatte Freunde, Geld, eine luxuriöse Wohnung und einen liebevollen Partner. Doch nichts davon ist übrig. Hätte er geahnt, dass alles eine Lüge ist, wäre sein Leben vielleicht nicht innerhalb von Minuten wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen. Stattdessen steht er nun wieder am gleichen Punkt wie vor einigen Monaten. Schlimmer noch: Er hat nicht einmal mehr sein schimmeliges WG-Zimmer, sondern sitzt auf der Straße. Wie soll er die Scherben seines Lebens nur wieder zusammensetzen?


Zatago ist eine aufwühlende Mischung aus Drama, Erotik und Unterhaltung.


Gay-Romance. Enthält homoerotische Szenen.


Dies ist Teil 2 der Zatago-Reihe.
Jasmine Bell

Jasmine Bell

Jasmine Bell, geboren 1991, wohnt gemeinsam mit ihrem Mann und zwei Katzen in der Nähe von Bremen.
Bereits im Grundschulalter schrieb sie ihre ersten Geschichten. Doch das vernichtende Urteil der Lehrer löschten den Mut und damit die Leidenschaft für Bücher - erst mit Mitte zwanzig kehrte beides zurück. Seitdem liebt sie es, die Protagonist*innen in ihrem Kopf zum Leben zu erwecken und auf Papier zu bringen.

Instagram: jasmine_bell_x

www.jasminebell.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite