Zehn Goldene Regeln für dein Glück

Zehn Goldene Regeln für dein Glück

Dein Glück ist jetzt!

Thomas Damran Landsberg

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783848232222

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Büchlein ist Ratgeber und Wegweiser in einer Zeit des Aufbruchs und der Wandlung hin zu unserem Glück. Warum noch länger warten, wenn alles, wonach wir suchen, bereits ausgebreitet vor uns liegt. In einer aufwühlenden Zeit der globalen Veränderungen und Umbrüche, in der auf dieser Welt nichts mehr sicher zu sein scheint, sollen die hier übermittelten Botschaften uns helfen zu erkennen, dass das Erleben von Glück, Frieden und innerer Stabilität für jedermann erreichbar ist. Die Zeiten des Vergessens und der Dunkelheit sind vorüber. Das Licht des Erkennens ist zurück und eröffnet uns freie Sicht auf das Tor zum Glücklichsein, nach dem wir so lange gesucht haben. Wir brauchen es nur noch zu durchschreiten. Lassen Sie sich an die Hand nehmen, und machen Sie sich bereit für die aufregendste aller Entdeckungsreisen: Der Reise zu sich selbst.
Thomas Damran Landsberg

Thomas Damran Landsberg

Mit Leib & Seele Verhaltenstrainer, Leadership-Coach, Achtsamkeits- und Qi Gong-Lehrer begleite ich seit 20 Jahren Menschen auf dem Weg zu beruflichem Erfolg, Gesundheit und Lebenszufriedenheit.

Aus meinem ersten Beruf als Spezialist und Führungskraft in einem Großkonzern des Bankwesens bringe ich langjährige Expertise in der Beurteilung wirtschaftlicher Zusammenhänge und der Menschenführung mit. Komplettiert wird mein persönliches Set durch zahlreiche Ausbildungen und Zertifizierungen in den Bereichen Coaching, Training, Persönlichkeitsdiagnostik, Achtsamkeit und ganzheitlicher Therapie.

In einer empathischen Teamarbeit begleite ich Unternehmen und insbesondere die Menschen dabei, ihren Erfolg und ihre Visionen in Begeisterung und Freude zu entfalten. Professionelle Unterstützung in allen Lebensphasen heisst Begleitung auf dem Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden, Ausrichtung in Beruf, Familie, Beziehungen als auch Sinnfindung. Ein wichtiges Element hierbei ist das Nahebringen der von den meisten verlernten universellen Gesetzmäßigkeiten des Lebens und ein Heranführen an deren praktische Umsetzung im Alltag.

Bereits von Kind an faszinierten mich fernöstliche Traditionen und Kampfkünste, von denen ich einige intensiv studierte, bis ich schließlich in den Weiten des chinesischen Qi Gong und den "Inneren Kampfkünsten" (Atem- & Bewusstseins-Kultivierung, Meditation) meine Heimat fand.

Zehn goldene regeln für dein Glück

EXTRA BLATT, Lebens(t)räume

April 2013

(...) Der Troisdorfer Coach und Therapeut Thomas Damran Landsberg gibt in seinem 120seitigen Taschenbuch "Zehn goldene Regeln für dein Glück" überraschend und wohltuend bodenständige Antworten auf genau diese Art von Fragen. In zehn klaren Regeln beschreibt er in einer verständlichen, bildhaften Sprache sehr praktisches Handwerkszeug für die Glückssuche. Leicht nachvollziehbare, wirkungsvolle Übungen und Beispiele machen das handliche Buch zu einem perfekten Wegweiser und alltagstauglichen Begleiter für alle, die entschlossen sind, das Glück zu finden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.