Zeichen aus dem Jenseits

Zeichen aus dem Jenseits

Rüdiger Natho

Klassiker & Lyrik

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783749452767

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.04.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
"Liebe, Hass und Not bestimmen das alltägliche Leben, mit dem wir jeden Tag zu kämpfen haben. Im Alltag geschehen viele merkwürdige Dinge, die wir gar nicht richtig wahrnehmen, und doch geschehen sie."
Es beginnt eine abenteuerliche Spurensuche, auf die er sich mit seinem Freund Tommy und seiner Bekannten Cathy begibt. Die drei machen Bekanntschaft mit eigenwilligen Menschen und eine Menge Unerklärliches geschieht. Oft geht es um Leben und Tod, die Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits scheinen zu verschwimmen. Lange Zeit geht alles gut
Rüdiger Natho

Rüdiger Natho

Ich wurde 1966 geboren am 2 November in Minden. So genannt ein Skorpion, der immer auf frischer Beute ist. Und immer sein Ziel nie aus den Augen lässt, und dann immer zu Packt, wenn der richtige Zeitpunkt kommt. Das zeichnet einen guten Jäger aus. Wenn man was erreichen will sollte man auch was dafür tun. Schon als kleiner Junge faszinierten mich schon die bunten Lichter und Töne am Spielzeug. Als ich ein geschult wurde 1972 begann der Ernst des Lebens. Begonnen habe ich mit den ersten Instrument und habe mich versucht an ein Keyboard zu versuchen. Da wusste ich wie schön so was klingt, und was man damit alles machen konnte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite