Zeig deine Angst

Zeig deine Angst

Dietmar Hesse

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783750433861

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Kommissare Maren Ballhaus und Jens Lohengrin jagen einen blutrünstigen Killer.
Der scheint sich am Schmerz seiner Opfer zu ergötzen. Blutig aber ohne Spuren hinterlässt er die Tatorte. Die Ermittler greifen nach jedem Strohhalm, um den Kerl endlich zu schnappen.
Die Auswertungen der Daten einer Geschwindigkeitskontrolle aus der Nähe des ersten Tatorts wecken das Bauchgefühl des Kommissars.
Dietmar Hesse

Dietmar Hesse

Dietmar Hesse wohnt in einem Ort nahe Hannover.
Er lebt alleine in seiner kleinen Wohnung. Dort findet er die Ruhe, an seinen Ideen zu feilen.
Bei Messebesuchen und anderen Events hat er viele Kolleginnen und Kollegen kennengelernt. Mit den meisten ist er befreundet, und lernt von ihnen.
Das Schreiben war schon immer seine Leidenschaft. »Zeig deine Angst« ist sein erster Roman, der in der Krimi-Scene spielt. Es sollen noch einige folgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.