Zeit zum Träumen

Zeit zum Träumen

Die Schönheit mit dem Herzen zu sehen

Renate Stremme

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783735740489

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.05.2014

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
„Zeit zum Träumen“, sind Balladen, mal ernsthaft und tiefgründig, mal humorvoll. Sie erinnern uns wieder an die Werte von Liebe, Treue und Hoffnung, geben uns die Gelassenheit, die wir im Leben brauchen. Nicht nur die Balladen sind Balsam für die Seele, auch die Fotos zeigen uns die Schönheit der Natur und klingen wie Musik in unseren Ohren.

Zeit zum Träumen könnte auch bedeuten, der Seele für einen Augenblick die Entspannung zu geben, die wir brauchen, um die Schönheit mit unserem Herzen zu sehen.

Antoine de Saint-Exupéry beschreibt in „Der kleine Prinz“ vortrefflich, wie unsere heutige Zeit ist.

„Nichts ist vollkommen!“ seufzte der Fuchs. … Der Fuchs verstummte und schaute den Prinzen lange an: „Bitte… zähme mich!“ sagte er. „Ich möchte wohl“, antwortete der kleine Prinz, „aber ich habe nicht viel Zeit. Ich muss Freunde finden und viele Dinge kennen lernen. “Man kennt nur Dinge, die man zähmt“, sagte der Fuchs. „Die Menschen habe keine Zeit mehr, irgendetwas kennen zu lernen.“….

Viel Vergnügen!
Renate Stremme

Renate Stremme

Website: http:// www.renate-stremme.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.