Zeitbach

Zeitbach

Das blaue Haus

Ennis Falk

Liebesromane

Hardcover

164 Seiten

ISBN-13: 9783753465869

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 29.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
17,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Paul atmet schwer und tief. Es ist unfassbar. Aus irgendeinem Grund sind wir nicht mehr in Pauls Welt.
Ich aber habe nur einen einzigen Gedanken in mir. Was ist dort drüben in dieser anderen Welt? Werde ich Paul wiedersehen? Wenn ja, wie? Und wann?
Und dann noch die Frage, die mich am meisten beschäftigt: Welche ist die bessere Welt?
Ennis Falk

Ennis Falk

Eines Tages wachte ich auf und war in einem Traum gefangen. Um mich zu befreien, schrieb ich diesen Traum auf. Die dadurch entstandene Geschichte vervollständigte ich mit wirklichen Erlebnissen meines Lebens. So entstand Zeitbach. Und auch so einiges Andere. Ich lebe in Zeitbach. Aber so genau weiß ich es nicht. Ich bin Ennis Falk.
Warum Ennis Falk? Ennis setzt sich zusammen aus Elisabeth und Anna. Meine wirklichen Vornamen.
Warum Falk? Ein Freund und ich dachten an Stephen Hawkins. Er meinte, Hawk heißt auf deutsch Falke, das passt zu dir, nenn dich doch Falk.
So bin ich nun Ennis Falk. Und ich lebe in Zeitbach.
Einem erfundenen Dorf. Oder dort in der Nähe.
Ennis.

Mehr auf www.ennisfalk.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite