Zeiten des Umbruchs

Zeiten des Umbruchs

Aus dem Leben des Paul von Wittgen

Oliver Miller , Archiv St. Ursula Schule (Hrsg.)

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783752624984

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.10.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Paul von Wittgen ist Offizier in der kaiserlichen Armee, stammt aus wohlhabenden Hause und seine bevorstehende Hochzeit soll ihm den Zugang zu höheren gesellschaftlichen Kreisen eröffnen.
Der ausbrechende Krieg scheint nur eine kurze Unterbrechung seines vorgezeichneten Lebensplans.
Doch die Ereignisse des "Großen Krieges" verändern Pauls Leben und seine anerzogenen Werte grundlegen - er gerät in den Strudel der historischen Ereignisse, die ihn vom untergehenden Kaiserreich bis in die späte Weimarer Republik führen...
Oliver Miller

Oliver Miller

Oliver Miller (geb.1981) ist Lehrer in Norddeutschland. In seiner Freizeit verfasst er Kurzgeschichten für diverse Anthologien - sein Romandebüt "Kosmos 33" erschien im Scius-Verlag.

Archiv St. Ursula Schule

Archiv St. Ursula Schule (Hrsg.)

Das Archiv der St. Ursula-Schule unterstützt und fördert diverse Publikationen junger Autoren.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.