Zeitenwende

Zeitenwende

Grundlagen für die Neuausrichtung unserer Lebensinhalte in den zwölf Lebensbereichen

Thomas Herold

Natur- & Humanwissenschaften

ePUB

1,3 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 9783757803759

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2023

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Spürst Du auch das rasante Tempo, in dem sich unsere Welt verändert? Es gibt kaum einen Aspekt unseres Lebens, der davon unberührt bleibt. Doch wie navigiert man durch diese Zeitenwende, mit dem Gefühl, auf unbekanntem Terrain zu wandeln?

"Zeitenwende" ist nicht einfach nur ein wegweisendes Buch - es ist ein vertrauensvoller Begleiter in einer Zeit immer rasanter werdenden Veränderungen. Inmitten von tiefgreifenden Veränderungen, die bis ins Mark unseres Daseins dringen, bietet dieses Buch eine wegweisende Klarheit und Orientierung, um durch das Labyrinth dieses gewaltigen Wandels zu steuern.

Der Autor, und Gründer des Metawende Instituts, teilt seine fundierten Einblicke in die zwölf Kernaspekte dieses Wandels. Betrachte es als Deine persönliche Landkarte, die Dir einen klaren Weg durch diese neue, unbekannte Landschaft weist.

- Verstehe das Wesen der Zeitenwende und ihre aktuelle Relevanz.
- Begreife den Übergang vom Erd- zum Luftzeitalter und dessen Auswirkungen.
- Entdecke die Veränderungen in allen zwölf Lebensbereichen und ihre Bedeutung für Dich.
- Erfahre, wie Du Dich als Einzelperson in dieser dynamischen Zeit entwickeln kannst.
- Mach Dich mit den Veränderungen in jedem Lebensbereich vertraut.
- Erhalte Deinen individuellen Leitfaden mit Auswertung durch einen kostenlosen Test.

"Zeitenwende" bringt das Unbekannte greifbar nah und zeigt, wie sich Veränderungen auf jeden unserer Lebensbereiche auswirken. Mit beeindruckender Brillanz entwirrt es die Komplexität der globalen Transformationen und offenbart gleichzeitig die tiefgreifenden Zusammenhänge zwischen diesen Veränderungen. Du wirst nicht nur verstehen, was in dieser Übergangsphase vor sich geht, sondern auch, wie Du aktiv und erfolgreich daran teilnehmen kannst.

Zusätzlich zu den Einsichten, die das Buch bietet, erhältst Du auch kostenlosen Zugang zum Zeitenwende-Test. Dieser Test mit umfassender Analyse hilft Dir zu erkennen, in welchen Lebensbereichen Du gut auf den Wandel vorbereitet bist und wo es noch Entwicklungsmöglichkeiten gibt.

Zeitenwende stellt sich als ein Kompass dar, der als punktgenauer Leitfaden in diesen Zeiten der Turbulenzen und Unsicherheit fungiert. Begib Dich auf eine faszinierende Reise in dieses neue Zeitalter, und lerne dabei, Dich neu auszurichten und Dich auf die bevorstehenden Veränderungen vorzubereiten.
Thomas Herold

Thomas Herold

Thomas Herold ist ein erfolgreicher Unternehmer, Entwickler, Mediator und Coach. Er ist Autor von über 40 Büchern mit über 200.000 weltweit verkauften Exemplaren und Gründer von sieben Internet Unternehmen.

Er lebte 20 Jahre in den USA, hat dort umfassend das weltweite Währungssystem studiert, und dadurch tiefe Einblicke in die Beziehung zwischen Geld und Vermögen erhalten. Nach drei Jahren erfolgreicher Silberinvestitionen veröffentlichte er 2012 den Titel 'Building Wealth with Silver'. Eines der ersten Bücher, das das monetäre System und seine Folgen auf eine bemerkenswerte, einfache Art und Weise illustriert.

Er ist Gründer der Buchreihe 'Financial Terms Dictionary', einer Serie von 16 Büchern, welche detailliert und mit praktischen Beispielen alle Aspekte des Finanzmarkts erklärt. In seinem Buch 'The Money Deception', das im Jahr 2018 erschienen ist, bietet Herold Einblicke und schockierenden Details über das aktuelle Geldsystem. Noch nie hat die massive Manipulation von Geld so viel wirtschaftliche Ungleichheit in der Welt verursacht.

Seit 2016 ist er wieder in Freiburg und hat 2021 das Metawende Institut gegründet.

Website: https://metawende.de/

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite