Zeitsprung

Zeitsprung

Rose-Lise Bonin

Paperback

296 Seiten

ISBN-13: 9783752667592

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die fast 17-jährige Rhapsody lebt in einer Welt, in der sie vollkommen verzweifelt: In ihrer Familie gehören Streit, Betrug und Lügen zur Tagesordnung.
Als sie mit ihrem Bruder Tommy flieht, landet sie nicht in einem neuen Leben mit vielversprechender Zukunft, sondern in der Zukunft selbst: im Jahr 2597!
Dort erfährt Rhapsody, dass sie eine ganz besondere Gabe besitzt: Sie beherrscht die Zeit.
Verfolgt von zahlreichen Feinden findet sie in dem gut aussehenden, aber schroffen Shane ihren einzigen Verbündeten. Die Sache hat nur einen Haken: Seine Blicke können wortwörtlich töten ...
Im Wechsel zwischen Zeit und Raum entdeckt Rhapsody schließlich ihre wahre Identität.
Rose-Lise Bonin

Rose-Lise Bonin

Inspiriert von dem legendären Song "Bohemian Rhapsody" der Rockband Queen, fing Rose-Lise Bonin mit elf Jahren an "Zeitsprung" zu schreiben.
Binnen zwei Jahren verfasste sie den ersten Teil ihrer Trilogie. So wurde die Erstausgabe von "Zeitsprung" 2011 veröffentlicht, als Rose-Lise Bonin 13 Jahre alt war.
Auch die darauffolgenden Teile schrieb die Jugendliche neben Schule und Studium: "Zeitsprung II" vollendete Rose-Lise im Alter von 14 Jahren; "Zeitsprung III" als 16-Jährige.
Heute ist Rose-Lise Bonin, die ihr Studium als Master of Arts im Alter von 22 Jahren beendet hat, als erfolgreiche Autorin in der Medienwelt tätig und schreibt an ihrem nächsten Roman.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.