Zieltagebuch

Zieltagebuch

Jeden Tag ein bisschen besser!

Mike Rathje

Karriere & Finanzen

Hardcover

230 Seiten

ISBN-13: 9783751989770

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
21,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ziele sind nur mit harter Arbeit zu erreichen - wer hat diese Aussage noch nicht gehört?

Meiner Meinung nach ist es nicht nur harte Arbeit und dieses Zieltagebuch ist der Beweis. Routinen, Systeme und klare Gedanken lassen den Weg zu Deinen Zielen leichter werden. Lass dieses Tagebuch dein Begleiter sein und es wird dir helfen täglich den Fokus auf Deinen Zielen zu bewahren. Werde dir bewusst, welche Deine wirklichen Ziele sind und fokussiere Dich nicht auf die Ziele anderer. Dieses Zieltagebuch wird Dich unter anderem mit Selbstreflexionen, täglichen und wöchentlichen Updatepages unterstützen.

Ein Zeitraum von 25 Wochen, also ca. ein halbes Jahr, wird von einem Exemplar abgedeckt. Genügend Zeit um die wichtigen Weichen für Deine Ziele zu stellen und diese zu erreichen.

Werde jeden Tag ein bisschen besser und teile Deine Erfolgsgeschichte gerne mit anderen Lesern.
Mike Rathje

Mike Rathje

Mike Rathje, geb. 1996, ist wohnhaft in Niedersachsen und derzeit nebenberuflich als Autor tätig. Nach seiner Ausbildung in der IT, die er im Jahr 2017 beendete, blieb er der Branche treu und konnte seitdem persönlich weiterwachsen.

Das Zieltagebuch ist seine erste Veröffentlichung und zeigt unter anderem wie strukturiert er in seinem Leben vorgeht. Ehrgeiz und ständige Optimierungen treiben ihn weiter voran, sodass das Zieltagebuch nur der erste Schritt seiner Autorenkarriere ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite