Zimmer 708

Zimmer 708

Ein Jugendbuch

Jonas Burch

Sachbücher für Kinder und Jugendliche

Paperback

232 Seiten

ISBN-13: 9783749478446

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zimmer 708 - ein Jugendbuch.

Drei Wochen Hawaii. Nach seiner Schulzeit will der 19-jährige Tim einfach nur weg von zu Hause - ohne Freundin, ohne Eltern und ohne Verpflichtungen. Sein Zimmer 708 wird schnell zum Treffpunkt für Sprachschüler aus aller Welt: Auch für Isabel aus Kolumbien, die Tim sofort in ihren Bann zieht. Zum ersten Mal muss sich Tim damit auseinandersetzen, wer er eigentlich ist und wer er sein will.

'Zimmer 708' ist ein Buch für alle Jugendlichen dieser Welt und für alle, die es mal waren.
Jonas Burch

Jonas Burch

Jonas Burch, geboren am 7.3.1988, ex-Jugendlicher, langjähriger Sportjournalist bei der Aargauer Zeitung und derzeit als Lehrer in der Erwachsenenbildung tätig. Nach den beiden Rap-Alben 'De Wäg ad Spitze' und 'Fernweh' ist 'Zimmer 708' das erste Schreibprojekt in Buchform.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite