Zone der Entfremdung

Zone der Entfremdung

J.C. Smith

Krimis & Thriller

Paperback

320 Seiten

ISBN-13: 9783756843626

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.01.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der Geisterjäger Jason Harper lebt gefährlich. Außer mit übellaunigen Geistern muss er sich immer noch mit der geheimnisvollen Organisation herumschlagen, die ihn unter ihre Kontrolle bringen will. Zu seinem Glück hat er in den ukrainischen Zwillingen Daria und Bohdan treue Freunde gefunden, der Geist seiner Jugendliebe Charlie steht ihm auch weiterhin zur Seite, und so hat er es bis jetzt irgendwie geschafft, nicht draufzugehen.

Jason genießt die Zeit mit seiner neuen Freundin, als ihn ein merkwürdiger Anruf der Zwillinge erreicht. In ihrer Heimat in der Gegend um Tschernobyl verschwinden auf mysteriöse Weise immer mehr Menschen. Daria und Bohdan wollen aus ihren eigenen Gründen nie wieder dorthin zurück, sodass ihm nur eine Wahl bleibt: sich in die radioaktive Sperrzone zu schleichen.
Dort muss er feststellen, dass die Schattenwelt eine fürchterliche Überraschung für ihn bereithält. Von Unbekannten verfolgt, stellen Jason und Charlie sich gemeinsam der Zone der Entfremdung, um deren grausames Geheimnis zu ergründen.

Band II
J.C. Smith
J.C. Smith

J.C. Smith

J.C. Smith, geboren 1978, sesshaft im Süden Hamburgs, lebt allein und hat eine Tochter.
Seit seiner frühen Kindheit begeistern ihn Geschichten jedweder Form. Seine große Liebe ist bis heute ein gutes Buch. Über Klassiker bis zu den modernen Werken ist ihm nichts entkommen.
Persönlich schreibt er bevorzugt im Grusel- und Horror-Genre. Dabei entwickelt er sich stets mit Begeisterung und Neugier weiter.

Im beruflichen Alltag als Spezialist im Zoll- u. Steuerrecht studierte er nebenberuflich BWL. So staubtrocken sein Beruf ist, so abwechslungsreich sind seine weiteren Betätigungen: Kampfsport, Live-Rollenspieler, Airsoft und das Besuchen verlassener Orte liefern ihm Inspiration und Anregungen für seine Werke. Die spannendste Reise bisher führte ihn in die Sperrzone um Tschernobyl.

Aktuell arbeitet er an seiner Serie um den Geisterjäger Jason Harper. Begonnen als Kurzgeschichte, in der er neue Techniken ausprobierte, mauserte sich die Begeisterung für den fluchenden Kettenraucher zu einem Buch bis hin zu einer dreiteiligen Reihe. Band I - "Am Anfang Allein" erschien im August 2021. Band II "Zone der Entfremdung" setzt die Geschichte fort.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite