Zu Hause. Life is a Story - story.one

Zu Hause. Life is a Story - story.one

Nadine Ahlfeld

Film, Kunst & Kultur

Hardcover

80 Seiten

ISBN-13: 9783990879184

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 07.05.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
18,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Morgen könnte es zu spät sein. Mit dem Gedanken plagt sich wohl jeder im Alltag und Chris muss täglich damit leben, dass er verliebt ist in seine beste Freundin, es ihr aber nicht sagt. Was wäre wenn... Ein Gedankenspiel entnommen aus dem Leben, denn was wäre, wenn es für den einen letzten, großen Traum morgen schon zu spät ist?
Nadine Ahlfeld

Nadine Ahlfeld

Anfang der 2000er geboren und versunken in einer phantastischen Welt. Eine ideale Welt, wo nichts so ist, wie es sein muss, sondern so, wie es sein könnte. Warum sollte auch alles immer so sein, wie es gewohnt und normal gemacht wird und wurde? Was heißt hier normal? Etwas neben dem Weg, aber immer mit dabei, auch wenn Blicke ins Abseits gehen. Neben dem Weg liegen zumeist die schönsten Geschichten und in den Geschichten die verschiedensten Wege. Das sollte es sein, das bin ich und das ist meine Geschichte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite