Zukunft braucht Courage

Zukunft braucht Courage

Für ein Gesellschaftsgefüge mit Substanz

Michael Johanni

Paperback

256 Seiten

ISBN-13: 9783750446380

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
16,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was geschieht auf diesem Planeten, der für uns eigentlich alles bereithält?
Viele Bürger glauben nicht mehr an eine positive, spürbare Veränderung der bestehenden, unausgewogenen Gesellschaftsverhältnisse.
Stehen wir Bürger uns vielleicht selbst im Wege?
Oder wurde der Großteil der Menschheit von Generation zu Generation von nur Wenigen gezielt in die Irre geführt?

Mit einer detailreichen Analyse und überzeugenden Antworten, die im Sinne der Menschlichkeit über den gewohnten Denkrahmen hinausgehen, erreicht der Inhalt dieses Buches unser tieferes Bewusstsein – mit der unmissver-ständlichen Botschaft, dass eine bedeutend freiere, sinngeprägtere Gesell-schaft zu jeder Zeit möglich ist...
Michael Johanni

Michael Johanni

Bereits in seiner Jugend suchte der Menschenrechtsaktivist und Autor Michael Johanni nach Antworten, von denen er sich erhoffte, dass sie ihm den richtigen Weg zeigen. Anfangs war es für ihn schwer, die zahlreichen Widersprüche in unserer Gesellschaft zu erkennen. Schließlich begann er 2001 mit dem Schreiben, und 2008 gründete er die Vereinigung ...mensch bleib Mensch! , die sich für deutlich mehr Menschlichkeit engagiert. www.mensch-bleib-mensch.de

Michael Johanni wurde am 04.12.1962 in Schweinfurt/Nordbayern geboren. Als Vorbilder sieht er Albert Schweitzer, Mohandas (Mahatma) Gandhi, Martin Luther King jr. und Nelson Mandela. Seit einigen Jahren ist er Atheist (religionsfrei). Seine feste Überzeugung ist es, dass wir alle längst schon in einer bedeutend menschlicheren Welt leben könnten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.