Zukunfts- und Gesundheitserhalt

Zukunfts- und Gesundheitserhalt

Umwelt- und Gesundheitsverbrauch und -erhalt

Hans-Jürgen Kiene

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

276 Seiten

ISBN-13: 9783749448975

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Zum Inhalt: Der Zukunftserhalt erfordert den schnellen Abbau der Umwelt- und Gesundheitszerstörungsgesellschaft, denn schon Einstein empfahl eine zitierte Notwendigkeit für "die Chance auf Überleben." Im Inhalt werden dazu zerstörende und erhaltende Forschungsergebnisse wiedergegeben. Beispielsweise, dass der Verzicht auf Rindfleisch die Klimaerwärmung um 25 bis 40 % vermindern und die Gesundheit erhöhen würde. Von vielen Fachleuten wurden die CO2-, NO2-, Plastik-, Atommüll-, Mikrowellen-, Erd-, Autogas-, Elektro-, Wasserstoff-Mobilitäts-, Flüchtlings- und Gesundheitsprobleme aus Medienberichten und Briefen von 2013 bis 2019 zusammengeführt, - durch die Pressefreiheit ohne China 5G bislang noch erlaubt - um möglichst mit dem Leser, den Medien, dem Bundestag, den Forschern, Ärzten und Umweltverbänden für den Zukunfts- und Gesundheitserhalt zu kämpfen. Alles ist auch eine Begründung für "FRIDAYS FOR FUTURE" und nach der 24. Weltklimakonferenz (Ende 2018 in Kattowitz) auch in vielen Teilen der Welt - und vielleicht schon für die Enkelkinder -"eine Frage von Leben und Tod".
Hans-Jürgen Kiene

Hans-Jürgen Kiene

Der Autor, Diplom-Ingenieur und Architekt mit Zusatzstudium der Volkswirtschaft, sowie Ausbildung als Heilpraktiker, war Autor des im Hamburger Rathaus und der Tagesschau vorgestellten 1. kulturellen Hamburg-Führers und kümmerte sich als parteiloser und seinerzeit jüngster ehrenamtlicher Bürgermeister seines Bundeslandes SH schon früh um Umwelt- und Zukunftsfragen. Deshalb schrieb er auch dieses Buch - und früher bereits das Buch "(V)erbaute Gesundheit" sowie E-Books wie "Mobilfunk und W-Lan" oder "Gesund wohnen, bauen und sanieren". Außerdem die Website "www.Bau-Information.de".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite