Zum Denken verurteilt

Zum Denken verurteilt

Erich Beyer

Hardcover

316 Seiten

ISBN-13: 9783734751295

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
30,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie man in Österreich, als gebürtiger Österreicher, weniger Rechte hat als Migranten und Flüchtlinge. Wieso Demokratie nicht funktionieren kann. Wie hier die Gerechtigkeit mit Füssen getreten wird. Wie solche TV Programme überhaupt gesendet werden können, und wie man die direkte Demokratie einführen könnte, wenn man den "Menschen" die sich solche Sendungen ansehen, die Wahlberechtigung entzieht. Wieso eine EU nicht funktionieren kann. Warum unser Volk keine "Weltanschauung" haben kann. Wieso die Dummheit des Volkes grenzenlos ist. Wieso es nur fünf Kategorien von Menschen gibt, denn 90% sind: Ferngesteuerte, Nasenbohrer, Kelchfresser, Mundls und Freaks. Wieso man nicht mehr stolz sein kann, ein Österreicher zu sein. Wieso wir uns anpassen müssen, und nicht die Zuwanderer. Warum schon Humbold sagte: "Die gefährlichste Weltanschauung ist von Menschen, die sich die Welt noch nie angeschaut haben" und schon Einstein über die Gesellschaft sagte: "Wenn man sich unter Schafen wohl fühlen kann, muß man vor allem ein Schaf sein"!
Erich Beyer

Erich Beyer

Geboren am 25. Mai 1950 in Österreich, gelernter KFZ Mechaniker, über Abendkurse in Schwachstromtechnik und Elektronik über Elektriker in fast alle Berufssparten rein geschnuppert. Lange Jahre als Disc Jokey durch die Lande gezogen und nach Anzeigenleiter bei Bezirkszeitung Hietzing mit eigenem Werbebüro Pleite gegangen, später als Geldtransportfahrer und Body Guard den Lebensunterhalt verdient. Das Küstenpatent und den BK und BR Segelschein gemacht und in weiterer Folge bei der Jugoslavischen Berufsmarine das Schiffpatent bis 25 BRT und nach genügend Seemeilen noch das Patent bis 50 BRT abgelegt. Bei BSAC die Prüfung für Drei Stern Advanced Diver in Malta gemacht. Seit 23 Jahren unter dem Key of life mit dem Segelboot vom Mittelmeer bis zur Karibik unterwegs. Bereits1984 gründete ich den Segelclub - ANKH von dem ich immer noch Obmann bin und der nach wie vor existiert. Meine Frau Gabriela heiratete ich am 30. September 1999 im Courthouse von Broward County in Ft. Lauderdale und seitdem mit ihr auf unserer KEY OF LIFE I in der Karibik unterwegs und bis Dato mit Logbuch belegt über 60.000 Seemeilen zurück gelegt. Und nun verrückt genug um das Ankh-Refugium auf die Beine zu stellen. Wer noch mehr über mich wissen will, kann sich mein Buch kaufen oder in der HP:www.Segelclub.ankh-refugium.com die letzten 20 Jahre nachlesen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.