Zur Landliebe mein Allerlei!

Zur Landliebe mein Allerlei!

Mein Kochen & Backen ABC

Heike Thieme

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783746075679

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.03.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zur Landliebe mein Allerlei
Kochen und Backen ABC
Zum Küchenstart!

Hier bekommst du das Erbe meiner Küche und die Geheimnisse der Landfrauen zu spüren.
Teil 1 ganz leicht
Teil 2 ausführlicher
Teil 3 für Ansprüche
Du siehst, jetzt hast du alle Rezepte und in aller Bandbreite.
Ich weiß, dass Anfänger meist ohne eigene Küche und Utensilien ziemlich hilflos dastehen. Deshalb wünsche ich jedem, er ermöglicht es bald, sich für die Einrichtung einer Kochecke zu engagieren.

Dies ist für Euch ein gewisses kleines Nachschlagewerk mit festem Einband, was ich hier mal schnell zusammengestellt habe. Zu Anfangs ist Kochen und das ganze Drumherum davon abhängig, wieviel Du dir zutraust. Erst nach ein bisschen Zeit, fällt es Dir ganz leicht, ... und es wird eher ein Spaß, als mühevolles Arbeiten.
Heike Thieme

Heike Thieme

Die Stärke eines Kriegers
wird an der Größe seines Herzens gemessen.
Sie ist respektvoll bescheiden. Sie wird mit Ehre stehen.
Sie wird mit Liebe kämpfen.
Angesichts der Widrigkeiten und zu denen, die sie liebt,
wird sie eine Stimme und ein Schild sein.
Sie wird ein Speck sein, der den Ältesten
den Weg nach Hause ebnet.
Sie wird der Jugend sanft weichen.
Sie ist eine Schwester, Mutter, Tochter, Großmutter ...
Sie ist eine Kriegerin.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.