Zurück

Zurück

Kurzgeschichte.

Sabine Nagel

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783750422858

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
3,79 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Zurück" ist die Geschichte von einem, der lange weg war und langsam wieder zurück ins Leben findet.

Nach einem schweren Unfall, der sein Leben grundlegend veränderte, hat sich Sascha lange von seinen Freunden zurückgezogen. Auf einer Party stellt er sich erstmals der erneuten Begegnung. Die Musik weckt Erinnerungen und neue Kräfte ...
Sabine Nagel

Sabine Nagel

Ich bin Sabine Nagel, und ich habe schon immer gern (und viel) geschrieben. Ich liebe es, währenddessen vollkommen abzutauchen in die Gedanken-, Gefühls- und Erlebniswelt meiner Protagonisten. Für mich sind sie dann real, und während ich schreibe, bin ich quasi meine Protagonisten. Das ist ein sehr, sehr intensives Gefühl.

Im wahren Leben bin ich Lehrerin. Aufgewachsen bin ich als echtes "Nordlicht" in Schleswig-Holstein. Zum Studieren ging ich nach Hannover, wo ich insgesamt 12 Jahre wohnte und in dieser Zeit die Stadt kennen und lieben lernte.

Mittlerweile lebe ich im Raum Nürnberg. Ich bin verheiratet und habe zwei siebenjährige Kinder.

Mehr Informationen über mich unter www.s-ng.de.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.