Zusammenspiel

Zusammenspiel

Eine karmische Reise

Bernd Strohmeyer

ePUB

482,6 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744857338

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.03.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es beginnt scheinbar damit, dass der Schlachthofarbeiter Helfried von einem Tag auf den anderen seinen Beruf aufgibt. Er kann sich dies selbst nicht erklären und will herausfinden, was mit seinem Leben los ist. Seine Suche führt ihn mit einer Gefährtin auf einem abenteuerlichen Weg nach Tibet, wo er durch die Begegnung mit einem Mönch Klarheit gewinnt, und er erfährt eine befreiende Verwandlung. Die Geschichte hat aber schon viel früher begonnen, in einem Bauernhaus, bei einem jungen Paar, vor langer Zeit, und reicht wohl noch weiter zurück ... Immer wieder handeln Menschen nach unbewussten Mustern so, dass sie und andere unter den unglücklichen Folgen zu leiden haben. Solche Verhaltensweisen zu erkennen und über sie hinauszuwachsen, das gelingt Helfried auf seiner Reise, indem er sich selbst durch andere Menschen und deren Lebensgeschichten wahrnimmt. Gleichermaßen kann dieses Buch diejenigen, die es wie ein Mandala, ein Meditationsbild lesen, nachdenklich machen, dazu ermutigen, lebenswichtige Fragen zu stellen, und zu hilfreichen Antworten inspirieren.
Bernd Strohmeyer

Bernd Strohmeyer

Bernd Strohmeyer, *1961, lebt in Bernau am Chiemsee und widmete sich nach Jurastudium und Bankkarriere ab dem fünfzigsten Lebensjahr der Psychotherapie. Über Ausbildungen in Hypnotherapie, systemischen und verschiedenen humanistischen Therapiemethoden kam er mit spirituellen und neuzeitlichen Denkansätzen in Kontakt. Hieraus entwickelt er ein zukunftsweisendes Weltbild, das über Märchen, Kurzgeschichten und Romane neue Sichtweisen veranschaulicht und Horizonte erweitert.



Bernd Strohmeyer, born in 1961, lives in Bernau on Lake Chiemsee, in Bavaria, Germany. At the age of fifty he gave up his banking career in favor of psychotherapy. He trained in hypnosis and in humanistic and systemic methods of therapy, is the author of many fairytales and short stories with a spiritually and psychological background.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.