Zusammenstoss mit Folgen

Zusammenstoss mit Folgen

Eve-Lyna Roth

Paperback

452 Seiten

ISBN-13: 9783754314036

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 23.07.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Zusammenstoss mit Folgen

Der durch Unsportlichkeit und Wutausbrüche bekannte NHL-Eishockeyprofi Alex Curren bringt die Schweiz-Amerikanische Kinderbuchautorin Charlotte Logan durch einen unsanften Zusammenstoß unfreiwillig in die Schlagzeilen sämtlicher New Yorker Zeitungen. Das plötzliche Spießrutenlaufen mit der Presse löst bei Charlie längst vergessen geglaubte schmerzhafte Erinnerungen und Gefühle aus, mit denen sie nur schwer klarkommt, da sie vor Jahren ähnliches durchleben musste. Widerwillig lässt sich die wortgewandte Kinderbuchautorin auf einen verrückten Deal des gutaussehenden aber egoistischen Profisportlers ein. Trotz anfänglicher Machtkämpfe raufen sich die Zwei zusammen und genießen einige Wochen der totalen Zweisamkeit. Dunkle Wolken der Vergangenheit holen Charlie jedoch jäh ein und machen ihr bewusst, wie sie sich wieder durch einen Mann bestimmen lässt und dadurch nicht mehr ihr eigenes Leben lebt. Von Panik erfasst flieht sie und lässt einen völlig verzweifelten Alex Curren zurück, der sich nicht gewohnt ist, nicht zu bekommen was er möchte. Mit all seiner Macht kämpft der erfolgsverwöhnte Hockeycrack zum ersten Mal nicht um Punkte, sondern um die Liebe einer Frau. Die jedoch ist fest davon überzeugt nicht mehr in der Lage zu sein, zu lieben.
Eve-Lyna Roth

Eve-Lyna Roth

Eve-Lyna Roth geboren 1964 in einer kleinen Stadt in der Nähe von Zürich, aufgewachsen in noch kleinerem Dorf auf dem Land, lebt heute am beschaulichen Bodensee.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.