Zweisamkeit in der Einsamkeit

Zweisamkeit in der Einsamkeit

Cinta Kesepian

Klassiker & Lyrik

ePUB

15,1 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783744898164

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort verfügbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Wir laufen vor uns selbst davon, nehmen uns keine Zeit, einfach stehen zu bleiben und Inne zu halten.
Die Hälfte des Lebens ist schon vorbei und noch lange bin ich nicht bei mir angekommen.
Ich spüre schon lange den inneren Drang, weiss von Mal zu Mal mehr, was ich schon lange nicht mehr will, aber ich hatte bislang nicht den Mut es zu tun.
Doch nun ist es Zeit endlich aufzubrechen und auszubrechen, aus den Luxusproblemen, dem Konsum, dem Hamsterrad und der Einsamkeit... auf in die Zweisamkeit, doch erst über den Weg der Einsamkeit werde ich ihn finden der Mann an meiner Seite der dafür geschaffen ist... los gehts auf ins Unbekannte und auf den Trip meines Lebens.
Doch bis dahin ist es ein langer Weg zu mir Selbst. Eine Biographie meines Lebens.
Was ist wirklich wichtig im Leben? Alles an was ich je geglaubt habe gibt es nicht mehr und ist nicht mehr wichtig.
Mein Wertesystem, meine Einstellung alles hat sich verändert.
Ich hinterfrage den Sinn von Arbeit, Beziehung, Familie, Gesundheit. Ich möchte Denkanstösse geben sich zu hinterfragen um mutig und vertrauensvoll den eigenen Weg zu gehen.
Cinta Kesepian

Cinta Kesepian

Ich bin 1973 in Deutschland geboren.
Habe dort die meiste Zeit meines Lebens verbracht bis ich dann 2008 in die Schweiz gezogen bin.
Nun 2017 mache ich mich auf auf eine Reise um die Welt.
Um die Liebe zu finden die es wertschätzt mich zu lieben.
Doch vielleicht ist das garnicht wichtig, denn erst muss ich mich selbst lieben, mir Selbst-Vertrauen und an mich glauben.
Warum sollte das sonst jemand anderes?
Wenn ich es jetzt nicht tue, werde ich die Muster der Vergangenheit nie durchbrechen.
Angst habe ich nur davor, dass ich es sonst irgendwann bereue,
es nicht getan zu haben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite