Zwillingsalbum Dreamchen

Zwillingsalbum Dreamchen

zum ausfüllen und einkleben

Viola Baumgärtner (Hrsg.)

Band 3 von 7 in dieser Reihe

Spiele & Freizeit

Hardcover

48 Seiten

ISBN-13: 9783749467365

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 22.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
24,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Kinder werden so schnell groß! Besonders das erste Lebensjahr vergeht wie im Flug. Kein Wunder, sind es doch genau diese zwölf Monate im Leben der neuen Erdenbürger, in denen so unglaublich viel Aufregendes, Spannendes und Berührendes passiert! Doch wie sollen sich Mama und Papa, Opa und Oma das alles merken? Das ist schon schwierig bei einem Kind. Erst recht aber, wenn das doppelte Glück zu Hause eingezogen ist. Was war noch mal der erste gemeinsame Ausflug mit den Zwillingen? Haben sich die beiden in der gleichen Weise entwickelt oder sind deutliche Unterschiede schon im ersten Lebensjahr zu erkennen?
Damit Eltern oder Großeltern aber auch die Kinder selbst nach Jahren noch nachschlagen und in der Erinnerung schwelgen können, haben wir unser Zwillings-Tagebuch entwickelt, in dem jedes noch so kleine Detail des ersten Lebensjahres in Worten, Bilder oder Zeichnungen festgehalten werden kann.
Mit unserem Zwillings-Tagebuch haben Sie ein perfektes Geschenk zur Geburt der neuen Erdenbürger für die Eltern, Großeltern oder die Paten.

No authors available.

Viola Baumgärtner

Viola Baumgärtner (Hrsg.)

Viola Baumgärtner ist die Geschäftsführerin vom omaMa-Shop in Bayern. 2015 begann sie die Dreamchen zu entwickeln und startete knapp 2 Jahre später mit der Albenserie zum ausfüllen und einkleben. Mittlerweile gibt es circa 20 verschiedene Modelle zur Auswahl.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite