Zwischen den Welten

Zwischen den Welten

Ganz und gar unglaubwürdige Geschichten

Michael Graf

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783753417530

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
6,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gibt es Spuk, bestimmen uns verborgene Mächte, existieren Parallelwelten oder Falten in der Zeit, können Wünsche wahr werden, beobachten uns Außerirdische oder kontrollieren sie uns gar, wachen Engel über uns oder narren uns Trolle?

Die nüchterne Wissenschaft sagt nein. Manchmal ist man trotzdem geneigt, das eine oder andere zu glauben. Auf jeden Fall faszinieren Geschichten mit solchem Hintergrund, erzeugen beim Lesen Gänsehaut, ein angenehmes Gruseln.

"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als unsere Schulweisheit sich träumen lässt..." (William Shakespeare, 1564 - 1616, Hamlet)
Michael Graf

Michael Graf

Michael Graf, Jahrgang 1940, wuchs nach der Flucht seiner Familie aus Schlesien im hessischen Fulda auf und entschied sich nach dem Abitur 1960 für die Laufbahn eines Berufsoffiziers. Nach der deutschen Vereinigung quittierte er 1992 den Dienst, wandte sich der Schauspielerei zu, schrieb literarische Texte, gründete mit Kollegen einen Kleinverlag und betätigte sich zuletzt erfolgreich als Regisseur.
Er ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit seiner Frau im unterfränkischen Mellrichstadt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.