Zwischen den Wolken

Zwischen den Wolken

Bestseller
Stephanie Mattner (Hrsg.)

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

168Seiten

ISBN-13: 9783739203331

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 17.11.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir alle streben nach Momenten, die unser Herz wärmen. Diese tiefe Sehnsucht ist Aufbruch zu unentdeckten Weiten inneren und äußeren Seins, und schreibt neue Kapitel in unser Lebensbuch. Hin und wieder ist dieses Sein getrübt, doch zuversichtlich hängen wir auch an den schwarzen Himmel unserer Nachtgedanken Hoffnungssterne, die jeden Zweifel überleuchten.
Lass dich ein auf diese poetische Reflexion.
Rund 90 zeitgenössische Autorinnen und Autoren teilen in der vorliegenden Anthologie ihre Hoffnungen und Sehnsüchte mit uns. Die Künstlerin Lois Cordelia vervollständigt die Gedichte und Kurzgeschichten des Bandes mit ihren tiefsinnigen Illustrationen.
Wie bei jeder SternenBlick-Publikation wird der Erlös einer gemeinnützigen Organisation zu Gute kommen.
www.sternenblick.org

No authors available.

Stephanie Mattner

Stephanie Mattner (Hrsg.)

Die Berliner Lyrikerin studierte Germanistik (Schwerpunkt: Editionswesen) und gibt seit 2013 mit SternenBlick regelmäßig Bücher heraus. Mit "Wortgeworden" veröffentlichte sie ihren ersten Gedichtband (Diotima Verlag, 2017). Daneben ist sie aktives Mitglied im "Freien Deutschen Autorenverband" (Berlin) und bei der Kreuzberger Literaturwissenschaft. Im Raum Berlin ist sie vielfach auf Lesungen anzutreffen. - www.stephanie-mattner.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.