Zwischen mir, dir und uns

Zwischen mir, dir und uns

Impulse für ein achtsames (Zusammen-)Leben

Wolfgang M. Ullmann

ePUB

254,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754380468

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.07.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wir alle wollen unsere persönlichen Stärken erkennen und ausbauen, um schließlich ein zufriedenes Leben zu führen. Allerdings leben wir nicht für uns allein, sondern sind in eine Gesellschaft eingewoben.

Um mit diesen Herausforderungen zwischen uns selbst und dem sozialen Umfeld zurechtzukommen, bedarf es Kompetenzen wie Einfühlungsvermögen oder Achtsamkeit, die wir alle aufbauen können, damit freiheitliches und positives Zusammenleben funktionieren kann. Das beginnt bei unserer Person und zieht sich über die eigene Familie hin zum gesellschaftlichen Miteinander.

Dieses (Arbeits-)Buch beinhaltet zahlreiche Impulse und Anregungen, die unser aktuelles Leben hinterfragen und bereichern. Das Leben darf schön sein! Es liegt an uns, ob wir das auch so erfahren können.
Wolfgang M. Ullmann

Wolfgang M. Ullmann

Wolfgang M. Ullmann, Jahrgang 1976, lebt und arbeitet im süddeutschen Raum. Aus der Neugier heraus, mehr über das Zusammenleben verschiedener Menschen in einer Gesellschaft zu erfahren, studierte er nach dem Abitur Soziologie, Psychologie und Pädagogik an der Universität Augsburg. Nach den zusätzlichen Ausbildungen zum Trainer, Personal Coach und Seelsorger unterstützt er heute Menschen u. a. in den Bereichen Kommunikation, Konfliktmanagement und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei begleitet ihn vor allem die Frage, wie Menschen zu einem ausgeglichenen und zufriedenen Lebensstil finden können.
(www.wolfgangullmann.de)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.