Unser Jahresrückblick 2019
Vernetzen zahlt sich aus
Buuk: die Software für Autorinnen und Autoren
Social Media: unsere „mybookchallenge“ im Dezember
Tschüss Frankfurt, Hallo Messeblues!
NaNoWriMo: In 30 Tagen zum (fast) fertigen Roman
365 Tage nach der Buchveröffentlichung mit Alexander Lass
Bücher auf der Frankfurter Buchmesse: Belletristik & Erzählungen
Die Shortlist des Deutschen Selfpublishing-Preises
Save the dates: Unsere Events auf der Frankfurter Buchmesse

Während wir schon fleißig Pläne für das neue Jahr schmieden, möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken: das war 2019!

Wir präsentieren die Ergebnisse unserer Europäischen Self-Publishing-Umfrage 2019.

Aktuelles, Autoren, Szene | 27.11.2019

Unser Bericht zur größten österreichischen Messe ist fertig!

Aktuelles, Markt, Tipps, Vermarktung | 27.11.2019

Kennst du schon die neue Software „Buuk“ für Autorinnen und Autoren? Wir haben mal einen Blick hinter diese neue „All-in-one-Lösung“ geworfen und fassen für dich zusammen, was dieses System alles kann.

Allgemein, Autoren, Vermarktung | 25.11.2019

Hast du ein Buch für eine besondere Zielgruppe geschrieben? In unserem aktuellen Gastbeitrag verrät euch Susanne Fletemeyer, wie sie mit einer Outdoor-Aktion auf ihren Geocaching-Roman aufmerksam machte.

Am 1. Dezember 2019 startet für 31 Tage unsere #mybookchallenge auf Instagram und Twitter – und schon jetzt veröffentlichen wir die Aufgaben, die dich im nächsten Monat erwarten!

Pressearbeit ist ein wichtiger Bestandteil der Buchvermarktung. Regelmäßig stellen wir Beiträge vor, bei denen BoD-Autoren sich und ihr Werk erfolgreich in der Presse platzieren konnten.

Aktuelles, Autoren, Szene | 04.11.2019

Unser Rückblick auf die Frankfurter Buchmesse ist da!

Du möchtest gerne dein eigens Buch schreiben, dir fehlt aber noch der richtige Ansporn? Dann nimm teil am NaNoWriMo!

Wer sind eigentlich unsere Autorinnen und Autoren? Wo schreiben sie? Und wie können sie dich inspirieren? In unserer Blogstory stellen wir Autorinnen und Autoren vor, um hinter die Kulissen ihres Schreiballtags zu blicken.