Save the dates: Unsere Events auf der Frankfurter Buchmesse
Die Lange Nacht der Literatur in Hamburg
BoD-Selfpublishing-Umfrage 2019
Wie du mit Crowdfunding dein Buchprojekt finanzieren kannst
Die Longlist des Deutschen Selfpublishing-Preises 2019
Wir verschicken unsere Bücher per Warenpost
Ein romantisches Buch-Wochenende: die LoveLetter Convention 2019
Social Media: Instagram-ABC
Unser Rückblick auf den Selfpublishing-Day 2019 in Nürnberg
9 Fragen an Monika Pfundmeier
Autoren, Bücher, Szene | 13.09.2019

Ob Krimi, Kinderbuch, Fantasyroman, Sach- oder Fachlektüre: An unserem BoD-Stand bei der Frankfurter Buchmesse gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Büchern zu entdecken.

Autoren, Bücher, Szene | 09.09.2019

Ob Krimi, Kinderbuch, Fantasyroman, Sach- oder Fachlektüre: An unserem BoD-Stand bei der Frankfurter Buchmesse gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Büchern zu entdecken.

Notizbuch und Stift gezückt: In wenigen Wochen steht die Frankfurter Buchmesse vor der Tür. Wir verraten schon jetzt die Termine für unsere Vorträge und Workshops rund um das Thema Buchveröffentlichung.

Aktuelles, Autoren, Szene | 02.09.2019

Eine Nacht voller Lesungen, Vorträgen und Literatur: bereits zum sechsten Mal treffen sich Lesebegeisterte zur Langen Nacht der Literatur und wir sind mit dabei.

Nach 2016 starten wir wieder eine große Self-Publishing-Umfrage. Im Mittelpunkt stehen Fragen zur Buchvermarktung und Vernetzung – und wir würden uns freuen, wenn auch du daran teilnimmst!

Wir waren auch in diesem Jahr auf dem Literaturcamp in Heidelberg. Falls du nicht dabei sein konntest, findest du in diesem Blogbeitrag einen Rückblick auf unseren Vortrag.

Wir erklären dir, was hinter unserem Autorenservice “Onlinewerbung Performance” steckt und wie du damit Werbung auf Amazon schalten kannst.

Erarbeite für dein Manuskript ein überzeugendes Exposé und gewinne ein professionelles Plotgutachten.

Allgemein, Tipps, Wissen | 12.08.2019

Hast du schon von Crowdfunding gehört? In unserem aktuellen Gastbeitrag verrät dir Kia Kahawa, wie du damit dein Buchprojekt finanzieren kannst.

Pressearbeit ist ein wichtiger Bestandteil der Buchvermarktung. Regelmäßig stellen wir Beiträge vor, bei denen BoD-Autoren sich und ihr Werk erfolgreich in der Presse platzieren konnten.