Self-Publishing-Day 2018: Seien Sie dabei

Self-Publishing-Day 2018: Seien Sie dabei

Bereits zum 5. Mal findet am 26. Mai 2018 der Self-Publishing-Day statt und BoD ist auch wieder mit dabei. Wir verlosen noch 2 Tickets für dieses begehrte Event mit interessanten Workshops und Vorträge rund am das Thema Buchveröffentlichung und -vermarktung in Düsseldorf.

Allgemein, Self-Publishing, Vermarktung | Jessica Halermoeller

Um ein Buch am Ende selbst veröffentlichen zu können, ist es hilfreich Tipps von Experten zu bekommen. Wo fängt man eigentlich an, wenn die Idee im Kopf existiert oder vielleicht sogar schon zu Papier gebracht wurde? Wie überzeugt man Leser nach dem eigenen Buch zu greifen? Welche Vorteile bringt ein Lektorat mit sich und inwieweit kann der Bereich Social Media bei der Vermarktung des Buches weiterhelfen? Dies sind nur einige Themen, die bei dem Self-Publishing-Day aufgegriffen werden. BoD unterstützt dieses Event nicht nur im Veranstaltungsprogramm, sondern auch als Sponsor.

Seien auch Sie dabei!

Zwei Autorinnen oder Autoren erhalten die Chance, kostenlos am Self-Publishing-Day teilzunehmen.
BoD verlost zwei der begehrten Eintrittskarten im Wert von jeweils 154 EUR.

So funktioniert die Verlosung

Um an der Verlosung teilzunehmen, kommentieren Sie einfach bis zum 15.05.2018 diesen Artikel mit dem Stichwort „Self-Publishing-Day 2018“ und erzählen Sie uns in kurzen Sätzen, warum Sie am Self-Publishing-Day dabei sein möchten.


Workshop-Tipp

Das Schreiben ist nur ein Teil der Arbeit als Self-Publisher, dazu gehört aber auch das Lektorat, die Vermarktung, Covergestaltung und vieles mehr. Um hier den Überblick zu behalten, gibt es von BoD einen Vortrag zum Thema Projektmanagement und wie man gezielt das Chaos verhindert. Alle weiteren Programmpunkte des Self-Publishing-Days finden Sie hier zusammengefasst:

Mehr erfahren.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen kann jede Person über 18 Jahre, ausgenommen Mitarbeiter von BoD (Books on Demand GmbH, In de Tarpen 42, 22848 Norderstedt). Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt einmalig. Unter den Einsendungen aller Teilnehmer, die bis zum 15.05.2018 einen Kommentar hinterlassen haben, lost BoD einen Gewinner aus. Der Gewinn ist eine Eintrittskarte, die zur Teilnahme des Self-Publishing-Day 2018 berechtigt. BoD versendet die Eintrittskarte mit einem Code an den Gewinner per E-Mail. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachten Sie hierzu auch unseren Hinweis zum Datenschutz.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel.
Die Gewinner wurden per E-Mail informiert und wir freuen uns gemeinsam mit Nicole Hermann und Sandra Rehle!

12 

  1. Monika am 10.05.2018, 13:23 :

    Liebes BoD Team

    Ich beschäftige mich gerade damit, ein zweites Buch zu veröffentlichen und würde mich zwecks Inspiration und Netzwerken soooooooo fest über die Tickets zum Self-Publishing-Day 2018 freuen!

    Mit herzlichen Grüssen,
    Monika Dukary

  2. Carmen Kobsch am 10.05.2018, 19:42 :

    Hallo liebes BOD Team,

    ich würde mich unendlich über dieses Ticket freuen!!!
    Ich sehe es als große Chance dazu zu lernen und inspiriert zu werden! Es ist das beste von Profis zu lernen. Ich werde das gelernte sehr gut umsetzen!

    Herzliche Grüße
    Carmen Kobsch

  3. Ina am 10.05.2018, 22:37 :

    Ich bin dabei, meinen ersten Roman bei BoD zu veröffentlichen und mochte gern meine Strategie für die Vermarktung des Buches perfektionieren, daher wäre der Self-Publishing-Day 2018 die beste Gelegenheit, um auf neue Ideen und zu kommen und interessante Netzwerke anzuknüpfen!

  4. Christine Heimannsberg am 12.05.2018, 13:39 :

    Stichwort: Self-Publishing-Day 2018

    Hallo, ich plane Mitte September den ersten Teil einer Trilogie zu veröffentlichen und stecke mitten in den Vorbereitungen zu Design, Marketingstrategie und Planung. Die Self-Pubishing-Days kämen so zum perfektem Zeitpunkt! Wenn’s klappt, freu ich mich riesig!
    Mit herzlichen Grüßen,
    Christine Hiemannsberg

  5. Caroline Stern am 12.05.2018, 15:00 :

    Ihr Lieben,

    ich will unbedingt ein Ticket gewinnen! Damit ich das zweite Buch bei Euch, an dem ich gerade arbeite, noch besser machen kann.

    Eure BoD-Bestsellerautorin Caroline Stern aka Max

    http://www.lebendesmaxschmidt.com

  6. Janine K. am 14.05.2018, 09:59 :

    Liebes BoD-Team,
    ich bin noch am Schreiben meines ersten Krimis, aber ein Ticket für den “Self-Publishing-Day 2018″ wäre phänomenal! Hier könnte ich Kontakte knüpfen und gerade als Anfänger natürlich viel lernen.
    Herzliche Grüße

  7. Sandra Rehle am 15.05.2018, 09:46 :

    Liebes BoD-Team,

    da möchte ich mich informieren, wie ich bestmöglich einen Klappentext schreibe und stoße auf Euer Gewinnspiel! Zufall?!

    Ich habe letzten Monat meinen ersten Roman veröffentlicht und während er im Lektorat ist, informiere ich mich über alle Möglichkeiten, die ich als Autorin habe. Da käme die Teilnahme am “Self-Publishing-Day 2018″ genau zum richtigen Zeitpunkt.

    Beste Grüße, genießt die Sonne,
    Sandra Rehle

  8. Caroline Stern am 15.05.2018, 12:46 :

    Liebes BoD-Team,

    “Self-Publishing-Day 2018″ – dort will ich unbedingt hin, bitte! Ich habe noch so viele Fragen, ehe mein 2. Band bei Euch erscheinen soll. Und ich weiß, dort werden sie mir professionell beantwortet.

    Beste Grüße von Caroline alias Max
    http://www.lebendesmaxschmidt.com

  9. Nicole Hermann am 15.05.2018, 17:07 :

    Liebes BoD-Team

    ICH MUSS DORT HIN! Mein erstes Buch (PraxisRatgeber für Unternehmer) ist geschrieben und aktuell in meinem Netzwerk zum Probelesen verteilt. Für das Self-Publishing habe ich mich schon entschieden, aber noch unendlich viele Fragen, die beantwortet werden wollen. Am besten natürlich direkt von Experten. Daher würde es mich riesig freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

    Herzliche Grüße
    Nicole Hermann

  10. Charlotte Zeiler am 15.05.2018, 17:12 :

    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, meinen ersten Psycho-Thriller im SP zu veröffentlichen. Es gibt noch viele Fragen.

    Mit besten Grüßen

    Charlotte Zeiler

  11. Jennifer Hilgert am 15.05.2018, 19:08 :

    Hallo :)
    Ich würde mich über ein Ticket freuen, damit ich eine Autorenkollegin mitnehmen kann. Denn ich selbst habe bereits eines.
    Tage wie Türkis ist raus, es gibt noch viel zu tun.
    Beste Grüße
    Jennifer Hilgert

  12. Janina am 15.05.2018, 23:18 :

    Stichwort: „Self-Publishing-Day 2018“

    Liebes BoD-Team,
    ich stehe kurz davor, meinen Debütroman fertigzustellen, den ich im Selfpublishing veröffentlichen möchte. Um das nötige Know-how zu bekommen, würde ich liebend gerne am Self-Publishing-Day in Düsseldorf teilnehmen.

    Danke für die Chance und herzliche Grüße

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>