Mit Smoothies vital ins neue Jahr

Mit Smoothies vital ins neue Jahr

Smooth, smoother, Smoothie – ob grasgrün oder farbenfroh, zum Frühstück oder als Zwischenmahlzeit – die Vitaminbomben sind schnell gemixt und wahre Wunderwaffen, um fit in das neue Jahr zu starten. Drei Ratgeber, die in die vielseitige Welt der cremigen Mixgetränke verführen.

Bücher, Buchideen | Anja Meiners

Die Ideen und Möglichkeiten für Buchthemen sind schier unendlich. Doch ist zu beobachten, dass saisonale oder aktuelle Themen und Trends sich in den Buch-Neuerscheinungen widerspiegeln. Die folgenden Bücher sind ein tolles Beispiel dafür, wie BoD-Autoren das aktuelle Trendthema Smoothies für ihre Bücher und E-Books aufgegriffen und diese kreativ und mit individuellen Schwerpunkten umgesetzt haben.

Grüner Power für´s ganze Jahr

Mit grünen Smoothies ernähren Sie sich nicht nur gesund und schnell, sondern auch noch sehr einfach, ist Alice Anderson überzeugt – denn im Grunde seien nur ein paar frische Zutaten und Wasser nötig. Einmal im Mixer fein püriert – et voilá, fertig ist die grüne Vitaminbombe. Die begeisterte Smoothie-Genießerin hat über die Jahre hunderte Smoothie-Rezepte kreiert und ausprobiert. Genug, um ein ganzes Jahr lang täglich einen anderen Smoothie zu trinken! In ihrem Buch und E-Book findet der Leser 365 erprobte Rezepte, die eine große Auswahl an Geschmackskombinationen ermöglichen – grüne Power für jeden Tag!

Leserstimme: „(…) Bin begeistert! Super ist auch, dass kaum wirklich exotische Zutaten nötig sind und man nicht in irgendwelche Spezialgeschäfte laufen muss. Einfach gut!“

BoD Grüne Smoothies 365 Rezepte

Alles im grünen Bereich – Smoothies für die schlanke Linie

Abnehmerfolg geradezu unbemerkt und ohne zu hungern nur durch grüne Smoothies? Ian Sommer machte diese Erfahrung und ist von dem grünen Wundergetränk als Begleiter zum Idealgewicht mehr als überzeugt. Mit seinem Buch liefert der Autor Wissen über die einfache Methode, abzunehmen. Es bedarf nur verschiedener frischer und gesunder Zutaten, eines Mixers und ein wenig Experimentierfreude. Auf feste Rezepte verzichtet der Autor ganz und empfiehlt, der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. Alles kann, nichts muss – aber schmecken sollen die Smoothies. Na dann, einfach los gemixt und Pfunde purzeln lassen!

Leserstimme: Ohne komplizierte Rezepte vermittelt es alles, was man zur Zubereitung von leckeren grünen Smoothies braucht. (…) Ich fühle mich echt super und kann diese Methode jedem empfehlen, der vom Jojo-Effekt die Nase voll hat.“  

BoD Grüne Smoothies einfach schlank

Freche Früchtchen – für Anfänger bis Fortgeschrittene

Smoothies im Supermarkt, Smoothies auf einer Rohkostmesse oder gar eine Smoothie-Party – plötzlich hörte Michael Iatroudakis nur noch „Smoothies“. Sein Interesse war schnell geweckt und je mehr er sich mit den Drinks und deren Zubereitung  befasste, umso mehr wurde er zum Smoothie-Experten. In seinem Sachbuch, das laut eigener Aussage auch ein Stück weit Roman ist, erzählt der Autor auf humorvolle Weise von seinen ersten Annäherungsversuchen und Mix-Erfahrungen. Zudem gibt er wertvolle Antworten auf Fragen wie „Welcher Smoothie ist für mich geeignet?“ oder „Wie ist die optimale Zusammensetzung von Smoothies?“. Einfach umzusetzende Rezeptideen runden den Ratgeber ab.

Leserstimme: Der Autor vermittelt hier den Sachverhalt zu einem an sich trockenen Ernährungsthema. (…) In heiterer leicht verständlicher Weise erfährt man einiges wirklich Wissenswertes (…).

BoD Smoothie Guide

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>