Bücher auf der Frankfurter Buchmesse: Liebesromane

Diese Liebesromane findest du an unserem BoD-Stand auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen unserer buchbaren Messepräsenz.

Ob Krimi, Kinderbuch, Fantasyroman, Sachbuch oder Ratgeber: An unserem BoD-Stand auf der Frankfurter Buchmesse gibt es im Rahmen unserer buchbaren Messepräsenz eine große Auswahl an verschiedenen neuen Büchern zu entdecken.

Ein Kuss auf die Stirn

Jonas Wernt

Finn ist ein bemerkenswerter junger Mann, der schon früh in seinem Leben auf eigenen Beinen stehen muss.
Zu seiner Mutter Maria hat er ein sehr inniges Verhältnis, obwohl das Zusammenleben mit ihrem Partner Peter die Hölle für ihn bedeutet. Als Maria an Brustkrebs erkrankt, beginnt eine schwere Zeit und Finns Leben gerät ordentlich durcheinander.
Halt findet er bei seinen zwei besten Freunden Ina und Stefan, die ihm immer treu zur Seite stehen.
Um dem Leben eine andere Richtung zu geben, verlässt er Deutschland für ein paar Monate und geht in die USA. Er begegnet neuen Menschen und lernt Anna,
die Liebe seines Lebens kennen, bevor sein Glück
wieder auf eine harte Probe gestellt wird.

Ein bewegender Roman über Liebe, Freundschaft und Verlust.

Zur Leseprobe

Need your Touch

Julie Ayden

Würdest du mit jemandem zusammenleben, vor dem du dich fürchtest?

Mila ist heilfroh den Typen entkommen zu sein, die sie und ihre Freundin nach einem Konzertbesuch bedrängt haben. Als sie jedoch in eine Potsdamer-WG zieht, in der ausgerechnet einer von ihnen lebt, werden die verdrängten Ängste erneut in ihr ausgelöst. Zerstören für einen Augenblick alles, was sie sich von ihrem neuen Leben als Studentin erhofft hatte: eine aufregende Zeit, die sie von dem Schlechten ihrer Vergangenheit ablenkt. Bestmöglich versucht sie, ihrem Mitbewohner Joris aus dem Weg zu gehen, doch der gut aussehende Weiberheld macht es ihr alles andere als einfach. Als er ihr einen Vorschlag unterbreitet, den sie trotz aller Verachtung nicht ablehnen kann, steht ihre ohnehin schon verdrehte Welt Kopf.
Joris könnte Milas Rettung sein. Oder ihr Verderben.

Dabei sind es seine Freunde, vor denen sie sich wirklich in Acht nehmen sollte …

Joris: Ich bin kein Badboy. Ich bin nur ein Typ in dessen düsteren Gefilden keine Mädchen wie du gehören. Halte dich von mir fern. Es sei denn, du kannst Gefühle von Körperlichem trennen. Dann könnte ich dir die heißeste Nacht deines Lebens schenken. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Deal?

Mila: Alles was ich will, ist Verdrängen. Diese dunklen Geister, die mich in stillen Momenten heimsuchen. Die mich mit sich in die Finsternis zerren wollen, in der ich zu ertrinken drohe. Einer davon ist ER. Er macht mir Angst. Ich sollte mich von ihm fernhalten. Aber … will ich das überhaupt?

Zur Leseprobe

Peter sucht das Glück

René Burkhard

Peter befindet sich in einer Depression. Seine Gedanken kreisen unaufhörlich um eine andere Frau, in die er sich verliebt hat. Doch er weiß nicht, ob er seine Ehe aufs Spiel setzen soll. Es ist eine schwere Entscheidung, die ihm das Herz zerreißt. In einem Moment der Verzweiflung erzählt er seine Geschichte. Von seiner Reise nach Indien, die ihn verändert hat. Von seiner Rückkehr, die ihm die Augen geöffnet hat. Von seinen Zweifeln, die ihn quälen. Doch letztendlich ist es das Herz, das entscheidet. Es schlägt für die Frau, die ihm das Gefühl gibt, lebendig zu sein. Und so steht Peter vor einer schweren Entscheidung, die er mit Mut und Entschlossenheit treffen wird. Denn manchmal muss man das Risiko eingehen, um das Glück zu finden.

Zur Leseprobe

Sehnsuchtsort Korallenatoll Pukapuka

Markus Krenn

Tiefer Schmerz, eine neue Liebe, ein unerwarteter Neubeginn: Ben Richter, Familienmensch, begeisterter Segler und Facharzt für Kinderchirurgie, erlebt nach dem plötzlichen Herztod seiner Ehefrau Emilia eine schicksalhafte Reise. Zusammen mit seinem sechsjährigen Sohn Tim segelt er die Cookinseln an, wo er vor der Geburt seines Sohnes schon einmal als Missionsarzt arbeitete. Auf dem Korallenatoll Pukapuka angekommen, lernt er Paloma, eine Ökolandbaustudentin aus Auckland, kennen. Ben verliebt sich in Paloma auf den ersten Blick. Auch Paloma fühlt sich zu Ben hingezogen, doch ihre Sommersemesterferien enden bald und sie muss wieder zurück nach Neuseeland. Die herzensgute Paloma hilft Ben aus der Patsche, indem sie als Tims Aushilfskindermädchen einspringt. Tim ist von seinem neuen Kindermädchen regelrecht begeistert. Er hofft insgeheim darauf, dass Paloma mehr als nur sein Kindermädchen sein könnte. Als Paloma schließlich Bens Gefühle erwidert und seinem Werben nachgibt, wähnt sich der kleine Tim am Ziel seiner Träume. Doch es bleibt die brennende Frage: Hat das junge Familienglück eine Zukunft? Ein Roman zum Wohlfühlen für Jung und Alt, der das Herz erwärmt und die Seele berührt.

Zur Leseprobe

Their Girl

Night Sky / Emely Delphy

Drei Auftragskiller, die sich als Callboys ausgeben. Und eine Jungfrau, die ihre Unschuld verlieren will.

Ich bin Virginie und so weit ich zurückdenken kann, lebe ich schon hinter diesen gefühlt unüberwindbaren Mauern. Fiktive Figuren sind meine einzigen Wegbegleiter. Ja, in meinem Kopf wohnt eine ganze Schar heißer Bad Boys und in meiner Brust schlägt das Herz einer Schriftstellerin. Allerdings habe ich keine Ahnung von der Liebe, geschweige denn von der schönsten Nebensache der Welt. Wie soll ich unter diesen Voraussetzungen ein Buch über eine Frau schreiben, die einen Männer-Harem um sich schart?

Diese Wissenslücke muss ich dringend füllen und tja, in meiner naiven Vorstellung ist die Lösung des Problems ganz einfach: Ich heuere drei Callboys an.

Die Castor-Brüder sollen mir bei meinem Vorhaben behilflich sein. Wie sich jedoch herausstellt: der größte Fehler meines Lebens. Denn diese zwielichtigen Kerle sind gefährlich. Männer ohne Skrupel, die mich für ihre ganz eigenen kranken Pläne benutzen.

Moralisch grenzwertige Themen. Dominante Männer und eine Jungfrau in Not. Spicy Szenen. Happy-End-Garantie.

Zur Leseprobe

Zur Liebe geht´s dort entlang

Lily Winter

Ein altes Auto, drei Menschen und eine Reise, die alle(s) verändert

Julia ist fassungslos. Ihr Vater befindet sich auf einmal auf Kos! Und sie soll ihm jetzt sein uraltes Auto dorthin fahren! Da kann man schon mal anfangen, in Ausrufezeichen zu denken!
Aber vielleicht sollte sie ja mehr Risiken eingehen, wie ihr ihre Freunde ständig raten und Julia beschließt, das Wagnis der Reise. Doch plötzlich hat sie nicht nur die Sachen ihres Vaters im Auto, sondern auch ihre beiden Chefs, von denen einer auf keinen Fall herausfinden darf, dass sie in ihn verliebt ist.

Zur Leseprobe

Du möchtest dein Buch auch auf unseren Buchmessen sehen?

Wenn auch du dein Buch bei uns auf der Buchmesse sehen möchtest, hast du die Möglichkeit dich für einen Messeplatz zu bewerben.

Autorin

Jessy Halermöller

Jessica Halermöller

ist seit 2018 für den Bereich Content- und E-Mail-Marketing bei BoD verantwortlich und betreut neben dem Blog und Newsletter für Autor*innen auch die Social-Media-Kanäle des Unternehmens. Wenn sie privat nicht gerade Boulderwände hochklettert, liest sie am liebsten Gegenwartsliteratur und Fantasyromane.

weitere Artikel