Skip to the end of the images gallery Navigation umschalten
Skip to the beginning of the images gallery Navigation umschalten
Advertising Literacy
How Can Children and Adolescents Deal with Persuasive Messages in a Complex Media Environment?
Brigitte Naderer (Hrsg.), Nils S. Borchers (Hrsg.), Ruth Wendt (Hrsg.), Thorsten Naab (Hrsg.)Hardcover
136 Seiten
ISBN-13: 9783039780204
Verlag: OAPublishing Collective
Erscheinungsdatum: 01.03.2024
Sprache: Deutsch
Farbe: Nein
54,40 €
inkl. MwSt. / portofrei
Ihr eigenes Buch!
Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.
Mehr erfahrenThemenheft 43: Advertising Literacy. How Can Children and Adolescents Deal with Persuasive Messages in a Complex Media Environment?. Herausgegeben von Brigitte Naderer, Nils S. Borchers, Ruth Wendt und Thorsten Naab
Brigitte Naderer (Hrsg.)
Nils S. Borchers (Hrsg.)
Ruth Wendt (Hrsg.)
Thorsten Naab (Hrsg.)
Eigene Bewertung schreiben
Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.