Advertising Literacy

Advertising Literacy

How Can Children and Adolescents Deal with Persuasive Messages in a Complex Media Environment?

Brigitte Naderer (Hrsg.), Nils S. Borchers (Hrsg.), Ruth Wendt (Hrsg.), Thorsten Naab (Hrsg.)

Schule & Lernen

Hardcover

136 Seiten

ISBN-13: 9783039780204

Verlag: OAPublishing Collective

Erscheinungsdatum: 01.03.2024

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
54,40 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Themenheft 43: Advertising Literacy. How Can Children and Adolescents Deal with Persuasive Messages in a Complex Media Environment?. Herausgegeben von Brigitte Naderer, Nils S. Borchers, Ruth Wendt und Thorsten Naab

No authors available.

Brigitte Naderer

Brigitte Naderer (Hrsg.)

Nils S. Borchers

Nils S. Borchers (Hrsg.)

Ruth Wendt

Ruth Wendt (Hrsg.)

Thorsten Naab

Thorsten Naab (Hrsg.)

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite