Der Stalker von nebenan

Der Stalker von nebenan

Kriminalroman

Dieter Kleffner

Krimis & Thriller

Paperback

236 Seiten

ISBN-13: 9783945725689

Verlag: Edition Paashaas Verlag (EPV)

Erscheinungsdatum: 15.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
11,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Der geheimnisvolle Bildausschnitt eines Fernglases streift durch die Wohnanlage ‚Drosselpark‘, vorbei an hohen Häusern, einem Frisiersalon, der Boutique, einer Zahnarztpraxis und der beliebten Gaststätte, deren Menschen für sehr viel Lebendigkeit sorgen. Wer gehört zu den Guten, wer zu den Bösen? Raffinierte Intrigen, perfide Mordanschläge, spektakuläre Rettungsaktionen bis hin zu einer Feuersbrunst halten den Leser in Atem. Dabei kommen auch Humor und leidenschaftliche Gefühle nicht zu kurz.
Dieser Roman ist zudem eine Hommage an alle mutigen Feuerwehrleute, die dort hineinrennen, wo alle anderen hinausflüchten.
Dieter Kleffner

Dieter Kleffner

Dieter Kleffner wurde 1957 in der Stadt Essen in NRW mit einem Glaukom geboren und bereits im Säuglingsalter an beiden Augen operiert. Als Sehbehinderter absolvierte er in Mainz das Staatsexamen zum Masseur und med. Bademeister.
Nach vierzehn Augenoperationen trat die völlige Erblindung ein. Dieter Kleffner arbeitete über dreißig Jahre in der klinischen Physiotherapie. Er lebt in Hattingen, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.
Autorentätigkeiten:
Mithilfe eines Computerprogramms für Blinde verfasst Dieter Kleffner literarische Texte, die in Anthologien, Buchprojekten, in allgemeinen Zeitungen und Hör-Magazinen veröffentlicht wurden.
Buchtitel im Edition Paashaas Verlag bzw. Buchhandel sind:
- Im Testprogramm des Schicksals (Autobiografie)
- Ein Tag für Blinde, Lahme und Verrückte
(Gesellschaftsroman)
- Schlaflose Kissen und schlechte Gewissen
(3 Kriminalgeschichten)
- Der Stalker von nebenan (Thriller)
- Autorenstolz
(Dieses Buch wurde von den Hörern des Künstlerradios Planet Berlin zum Thriller des Jahres 2018 gewählt)

Außerdem hat er jeweils ein Kapitel zu den Gemeinschaftsromanen der EPV-Familie beigetragen:
- Machenschaften, Ruhrpott-Krimi
- Intrigenspiel, Ruhrpottkrimi
Dieter Kleffner ist Mitglied im literarischen Arbeitskreis BLAutor, einem Zusammenschluss sehbehinderter und blinder Poeten und Schriftsteller.
Dieter Kleffner erhielt den Award: Autor des Jahres 2018 - im Künstlerradio-Planet-Berlin

Zusätzliche Informationen zu Büchern und Presseberichten gibt es unter
www.dieterkleffner.de
www.blautor.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite