Das Lamm entsiegelt die Offenbarung des Johannes

Das Lamm entsiegelt die Offenbarung des Johannes

Aufklärung der Endzeit, Apokalypse, Weisheiten, Jüngstes Gericht ... und die Offenlegung des Bibelcodex

Thomas B. Reichert

Spiritualität & Esoterik

Paperback

308 Seiten

ISBN-13: 9783757801229

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 21.02.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die Schrift "Die Offenbarung des Johannes" ist selbstverständlich nicht zufällig entstanden, der Text ist eine mehrdeutige Schrift - eine Geheimschrift. Die dramatischen Bildergeschichten wurden auch nicht durch einen Wahn, Mutterkorn oder durch einen Albtraum erschaffen, sie wurden vielmehr erschaffen, um uns aufzuzeigen, dass wir in einer gefälschten Welt, dass wir in einer Welt des Theaters leben.

"Die Offenbarung des Johannes" ist mehr als nur eine interessante Lektüre, denn offenbar liefert das letzte Buch der Bibel Informationen, Aussagen zum Ende der Welt (Ende der christlichen Ideologie) und zu dem, was danach kommt. Dabei ist die Apokalypse voll von Abstraktionen, Bildern, Metaphern, Redensarten, Symbolik, Zahlensymbolik und Weisheiten. Ich werde Ihnen nun helfen, die letzten Seite der Bibel, welche die Menschheit gerade durchlebt, zu verstehen und damit ein grundlegendes Verstehen des Buches sowie der ganzen Bibel und der christlichen Ideologie zu ermöglichen.

Das große Thema des letzten Buches der Bibel ist die Geschichte des Christentums und dessen Aufklärung. Das Buch handelt vom Kampf zwischen Dunkelheit (Lüge, Zensur, Betrug ...) und Licht (Aufklärung, Wissen, Weisheit ...). Und selbstverständlich ist es die Geschichte der Menschheit sowie aller Religionen, vom Anfang bis zur Endzeit, dem Weltgericht und darüber hinaus, bis zur Neuen Welt. Die Neue Welt ist eine Welt ohne logisch konstruierte Irrlehren (Glauben) und deren hierarchische Sozialstrukturen (Kirchen).

Dieses Buch geht uns alle etwas an, es handelt von Vergangenheit und Zukunft sowie unsere Gegenwart - uns Menschen. Es geht um Himmel und Erde, um schönes und hässliches, um Wahrheit und Lüge, um Weisheit und Dummheit, um Angst und Erlösung und erschafft somit ein riesengroßes Erstaunen über uns, die Menschheit.

Ich öffne für Sie das versiegelte Buch, sodass die darin enthaltenen Weisheiten und Bosheiten für jeden offenbart werden. Ich werde kein Blatt vor den Mund nehmen und werde alles klar und deutlich offenlegen und keinerlei Selbstzensur vornehmen.

Das Ziel dieses Buches ist es, Wissen für alle greifbar zu machen und somit eine ehrlichere und gerechtere Welt zu erschaffen. Denn: Wissen ist Macht über den Nichtwissenden, doch wenn ein Nichtwissender Wissen erhält, ist er ein Wissender und hat somit Macht über sich selbst. Im Anhang des Buches wird der Bibelcode enthüllt.
Thomas B. Reichert

Thomas B. Reichert

Mein Name ist Thomas B. Reichert, ich bin Bürgerwissenschaftler, spezialisiert auf Religionswissenschaften, Philosophie und Sozialwissenschaften. In meiner Arbeit konzentriere ich mich auf die Kritik und Aufklärung der monotheistischen Religionen, insbesondere des Christentums. Ich befasse mich mit den "Heiligen Schriften" der abrahamitischen Religionen und erkläre unter anderem Symbole, Symbolzahlen, Personifikationen und deute die mehrdeutigen Texte rational. Ich untersuche auch die Ideenlehren, die Weisheiten und Bosheiten sowie die Feste und Rituale des Christentums und betrachte die verschiedenen Wissens- und Interessenstufen die Kirchenmitglieder.

Ich bin der Meinung, dass das Christentum eine logisch konstruierte Irrlehre ist, welche einfache Weisheiten abstrakt, symbolisch, allegorisch, metaphorisch erhöht. Das Christentum ist ein Macht- und Herrschaftssystem aus dem Mittelalter, welche dem einfachen Volk bewusst einen kollektiven Wahn induziert und diesen Wahn (Glauben) als etwas Positives verkauft. In meinen Werken geht es daher unter anderem um die Möglichkeiten, wie man diese Herrschaftsinstrumente kritisch hinterfragen und deren Auswirkungen auf die Gesellschaft untersuchen kann.

Ich denke, dass es wichtig ist, die abrahamitischen Religionen auf eine rationale und kritische Art und Weise zu betrachten und aufzuklären, um ihren Einfluss und ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft verstehen zu können. In meinen Werken geht es daher um die Analyse der abrahamitischen Religionen aus einer rationalen und kritischen Perspektive.

Ich habe mehrere Bücher und zahlreiche Aufsätze zu diesen Themen veröffentlicht. Ich engagiere mich auch in verschiedenen Projekten, die sich für die Förderung von Rationalität und Kritik in der Religionswissenschaft einsetzen. Meine progressive Religionswissenschaft hat zum Ziel, Erkenntnisse zu gewinnen und Zusammenhänge aufzuzeigen und soll somit dem Wohl der Gesellschaft zu dienen.

Ich arbeite derzeit an einem neuen Buch, das sich mit der Kritik des Christentums und dem induzierten kollektiven Wahns auseinandersetzt. Ich hoffe, dass es einen Beitrag leisten kann, um eine wissensbasierte und kritische Betrachtung des Christentums zu fördern. Unsere Gesellschaft braucht eine progressive Religionswissenschaft.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite