Fritz und die ROTE KUH

Fritz und die ROTE KUH

Norman Wille

Liebesromane

Paperback

224 Seiten

ISBN-13: 9783948662219

Verlag: Tierbuchverlag Irene Hohe

Erscheinungsdatum: 17.08.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Eine kleine Promenadenmischung mit Namen Fritz - im entspannten All-inclusive-Arrangement mit einem charmant-umständlichen Junggesellen. Und ein seit Langem gehegter Traum: Eine Reise in den Süden! Wir setzen mit unserer feuerroten Ape die Segel und nehmen Fahrt auf an den Comer See. Dabei wird uns ein Versprechen an einen daheimgebliebenen Kumpan von Fritz noch in Atem halten.

Unterwegs begegnen wir Cesare, Wachhund eines italienischen Campeggio und passioniertem Gelegenheits-Grashändler. Und wir treffen auf Poverello, einen mit allen Wassern gewaschenen Pinscher, der weitab in den Bergen des Comer Sees eine geheimnisvolle Praxis betreibt. Er wird uns helfen, das Versprechen an Walo III. einlösen zu können: einmal noch dem Zauber der Mailänder Scala zu erliegen.

Mit einer jungen italienischen Dame, die mir, ich gebe es zu, ein wenig den Kopf verdreht hat, ist unsere kleine Fahrgemeinschaft komplett. So macht sich diese illustre Gesellschaft auf nach Italien, fest entschlossen, unter der Regie eines roten Katers mit dem verheißungsvollen Namen Gatto Rosso, die Mailänder Scala zu erobern.
Norman Wille

Norman Wille

Norman Wille, geboren 1963, schreibt schon seit seinen jungen Jahren, vorwiegend Kurzgeschichten. Fritz und die Rote Kuh ist der erste Roman von Norman Wille.
Nach einem beinahe vierzig Jahre dauernden Berufsleben als Programmierer lebt Norman Wille heute mit seiner Frau Monika in Vaduz, im Fürstentum Liechtenstein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite