Schmerz-Gepäck

Schmerz-Gepäck

Mutmachbuch - Ein Jahr in meinem Leben mit Fibromyalgie und anderen ungebetenen Gästen

Sandra Klossowski

Gesundheit, Ernährung & Fitness

Paperback

290 Seiten

ISBN-13: 9783756817450

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.12.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
17,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Begleite mich durch ein Jahr auf meiner Heilreise mit Fibromyalgie und anderen unsichtbaren Erkrankungen. Ich zeige Dir offene und ehrliche Einblicke in meinen Alltag mit chronischer Erschöpfung und Schmerzen, und was mir hilft, mit meinen Erkrankungen zu leben, welche Rolle Akzeptanz und Dankbarkeit dabei spielen und welche Erfahrungen ich im Medizindschungel gemacht habe. Erlebe mit mir, wie sich mein schwerer Schmerzgepäck-Rucksack leichter durchs Leben tragen lässt. Das Buch erzählt von meiner Reise, an deren Ende nicht unbedingt die Heilung, aber mehr Lebensqualität steht. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und spannende Kapitel, denn dies ist kein Jammerbuch!
Aufgrund der kurzen Kapitel ist das Buch gut lesbar.
Sandra Klossowski

Sandra Klossowski

Die Autorin Sandra Klossowski lebt seit 20 Jahren mit chronischen Erkrankungen. Die Fibromyalgie führt zu täglichen Schmerzen und einer Vielzahl an Symptomen.
Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und ausgebildete Hebamme.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite