1000 und 1 Kalorie

1000 und 1 Kalorie

Stephan Hammes

ePUB

4,2 MB

DRM: kein Kopierschutz

ISBN-13: 978-3-7412-7805-1

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.08.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die kleinen, bösen und schönen Alltäglichkeiten in Beruf und Familie spiegeln sich in seinen Krätzjer wider.
Seine Geschichten wollen unterhalten und am Ende mit einem Rezept zum Nachkochen die Freude am Leben unterstreichen, dass ein herrliches, leckeres Mahl der Entspannung und der Freundschaftspflege gut tut.
Stephan Hammes

Stephan Hammes

Ich heiße Stephan ­Hammes, bin Jahrgang ´62, habe 1980 meine Ausbildung in Köln zum Koch begonnen und diese ´82 mit Erfolg abgeschlossen.
Im sofortigen Anschluss absolvierte ich meinen Wehrdienst, wie könnte es anders sein, in der Küche der Kaserne.
Es folgt der übliche Werdegang eines jungen Kölners in der Gastronomie der rheinischen Metropole mit allen Höhen und Tiefen. Durch unfallbedingte Berufsunfähigkeit machte ich eine zweite Ausbildung zum Versicherungskaufmann, wobei ich nie die Kochlöffel aus der Hand gelegt habe. Nachdem mir das Krawattentragen die kreative Luft nahm, entschloss ich mich für den Spaß am Leben und im Beruf!
Ich machte mich als Eventkoch selbstständig und bringe mit Leidenschaft und Lust am Genuss Leckeres für die Gäste auf den Tisch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.