11 laufen trotzdem auf - Sammelband

11 laufen trotzdem auf - Sammelband

René Bote

ePUB

431,7 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 978-3-7431-2369-4

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.01.2017

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Fußballmädchen von den Ballfreunden sind ein eingeschworener Haufen, der sich jeder Herausforderung stellt und kein Spiel verloren gibt. Sie geben immer alles, von der ersten bis zur letzten Minute, und jede kann sich auf die anderen verlassen. Angeführt von ihrer Kapitänin Sophie nehmen sie ersatzgeschwächt den Kampf um die Stadtmeisterschaft auf, sie treten beim Hallenpokal gegen erwachsene Mannschaften an, und gemeinsam stemmen sie auch die Reise zum Turnier nach Frankreich.
Der Sammelband enthält die ersten drei Bände um Sophie und ihre Freundinnen von den Ballfreunde-Mädchen: 11 laufen trotzdem auf/11 springen in die Bresche/11 spielen international.
René Bote

René Bote

René Bote ist ein Kind der siebziger Jahre und des Ruhrgebiets. Er machte seine ersten Versuche als Autor schon in der Grundschule mit Fortsetzungen zu bekannten Kinderbuchreihen. Heute schreibt er überwiegend Bücher und Kurzgeschichten für junge Leser. Die Themen sind von Freundschaft und Romantik bis zu Spannung und Abenteuer breit gestreut.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.