16 Jahre Charlie
Bestseller

16 Jahre Charlie

Wer holt denn jetzt das Stöckchen?

Ole Lehmann

Freizeit & Hobbys

Paperback

234 Seiten

ISBN-13: 9783754396742

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.06.2022

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Ole ist ein Glückspilz. 16 Jahre lang teilt er sein Leben mit seinem haarigen Mitbewohner Charlie, einem schwarzen Labrador. Dieses liebenswerte Fellmonster erweist sich als der perfekte Personal Trainer, Seelentröster, Spielkamerad und Kontaktvermittler. Der Comedian Ole Lehmann erzählt superlustig und ernsthaft zugleich, was es bedeutet, sich einen Hund zuzulegen. Dabei ist das Buch viel mehr als eine Hundegeschichte voller verrückter Anekdoten und hilfreicher Tipps. Es ist auch die Biografie seines Herrchens, die in Norderstedt bei Hamburg beginnt und über einige Umwege auf die Bühnenbretter der deutschen Musical- und Comedybühnen führt.
Ole Lehmann

Ole Lehmann

Ole Lehmann, geboren 1969 in Hamburg, ist Stand-up-Comedian, Schauspieler, Regisseur und Autor. Er begann seine Karriere als Musical-Darsteller und spielte in den Erfolgsproduktionen "Grease", "Fifty-Fifty" und "Titanic". Er schrieb und inszenierte Musicals für das "Neue Theater am Holstenwall" in Hamburg oder für das "Fritz Theater" in Bremen. Als Comedian tourt er mit seinen Soloprogrammen durch den gesamten deutschsprachigen Raum, aber auch als Moderator ist er in den verschiedensten Mixed-Shows zu sehen.

Im Fernsehen wurde Ole bekannt durch seine Auftritte bei "TV Total", "Nightwash" oder auch "Zimmer frei". Er ist regelmäßiger Gast beim "Quatsch Comedy Club" in den Live-Shows und auch auf Sky.

Er lebt und arbeitet in Berlin.

www.olelehmann.de
Instagram: @olelehmannberlin

Website: www.olelehmann.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite